Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kensuke Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptyMi Jul 20, 2011 1:17 pm

Zum Charakter
    Alter: 16
    Rang: C
    Rasse: Meister


D-Rang
Kensuke Techniken 300px-MakausingSoulPerception-Soul Perception Ability
Element:-
Art:Seele
Rang: D
Preis:500S$
Beschreibung:Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage die Seelen von anderen Personen zu sehen und aufzuspühren.
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://images2.layoutsparks.com/1/244350/dark-skull-bones-layout-31000.jpg"][tr][td][img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20081028013538/souleater/images/thumb/1/1d/MakausingSoulPerception.jpg/300px-MakausingSoulPerception.jpg[/img][/td][td][b]-[u]Soul Perception Ability[/u][/b]
[b]Element[/b]:-
[b]Art[/b]:Seele
[b]Rang[/b]: D
[b]Preis[/b]:500S$
[b]Beschreibung[/b]:Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage die Seelen von anderen Personen zu sehen und aufzuspühren.
[/td][/tr][/table]




C-Rang
Kensuke Techniken 300px-Stein_using_soul_purge-Soul Menace
Element:-
Art:Seele
Rang:C
Preis:1200S$
Beschreibung:Hierbei schickt der Anwender seine Seelenwellenlänge über seine Hand in den Körper des ziels über einem Physichen Schlag. Die Technik verursacht inneren Schaden.
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://images2.layoutsparks.com/1/244350/dark-skull-bones-layout-31000.jpg"][tr][td][img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090314160853/souleater/images/thumb/5/5c/Stein_using_soul_purge.jpg/300px-Stein_using_soul_purge.jpg[/img][/td][td][b]-[u]Soul Menace[/u][/b]
[b]Element[/b]:-
[b]Art[/b]:Seele
[b]Rang[/b]:C
[b]Preis[/b]:1200S$
[b]Beschreibung[/b]:Hierbei schickt der Anwender seine Seelenwellenlänge über seine Hand in den Körper des ziels über einem Physichen Schlag. Die Technik verursacht inneren Schaden.
[/td][/tr][/table]

Kensuke Techniken Swordofblueflameau68-Witchslayer
Element:-
Art:Soul Resonance
Rang: C
Preis:1500S$
Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe verwendet mit der der Anwender eine Seelenresonanz eingehen kann. Ist dies gelungen kann der Anweneder diese Technik mit seinem Partner verwenden. Der Witchslayer ist wie sein Name bereits sagt der Hexentöter und richtet bei eben solchen imensen Schaden an. vom uassehen her nimmt die kline abnorme formen an und wird größer.
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://images2.layoutsparks.com/1/244350/dark-skull-bones-layout-31000.jpg"][tr][td][img]http://www.abload.de/img/swordofblueflameau68.png[/img][/td][td][b]-[u]Witchslayer[/u][/b]
[b]Element[/b]:-
[b]Art[/b]:Soul Resonance
[b]Rang[/b]: C
[b]Preis[/b]:1500S$
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei wird eine Waffe verwendet mit der der Anwender eine Seelenresonanz eingehen kann. Ist dies gelungen kann der Anweneder diese Technik mit seinem Partner verwenden. Der Witchslayer ist wie sein Name bereits sagt der Hexentöter und richtet bei eben solchen imensen Schaden an. vom uassehen her nimmt die kline abnorme formen an und wird größer.
[/td][/tr][/table]

Kensuke Techniken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Soul Blade
Element: ---
Art: Seele
Rang: C
Preis: 2000S$
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der anwender einen kleinen teil seiner Seele in sein Schwert ab, benutzt man es zu oft würd es zwangsläufig den Tod des anwenders bedeuten da er ohne seele nicht existieren kann. Die wirkung, wenn der Anwender seine seele in das schwert transferiert hat, oder eher einen kleinen teil davon, wird die klinge um 20% verlängert und doppelt so scharf wie normal, die verlängerte klinge kann man nur mit Soul Perception Ability noch sehen, ohne diese technik ist man zwangsläufig nicht in der lage sie zu seen und wird so auch schonmal getroffen ohne es zu merken. Diese Technik erfordert ein hohes maß an konzentration und einen hohen Schwertkampfskill da man sich sonst selbst verletzt. Dauer der Technik beträgt 3 posts des anwenders inklusive des einsatzposts
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://images2.layoutsparks.com/1/244350/dark-skull-bones-layout-31000.jpg"][tr][td][img]URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden[/img][/td][td][b]-[u]Soul Blade[/u][/b]
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]: Seele
[b]Rang[/b]: C
[b]Preis[/b]: 2000S$
[b]Beschreibung[/b]: Bei dieser Technik setzt der anwender einen kleinen teil seiner Seele in sein Schwert ab, benutzt man es zu oft würd es zwangsläufig den Tod des anwenders bedeuten da er ohne seele nicht existieren kann. Die wirkung, wenn der Anwender seine seele in das schwert transferiert hat, oder eher einen kleinen teil davon, wird die klinge um 20% verlängert und doppelt so scharf wie normal, die verlängerte klinge kann man nur mit Soul Perception Ability noch sehen, ohne diese technik ist man zwangsläufig nicht in der lage sie zu seen und wird so auch schonmal getroffen ohne es zu merken. Diese Technik erfordert ein hohes maß an konzentration und einen hohen Schwertkampfskill da man sich sonst selbst verletzt. Dauer der Technik beträgt 3 posts des anwenders inklusive des einsatzposts
[/td][/tr][/table]




B-Rang
Kensuke Techniken Accledrawcw9u-Accel Draw
Element: ---
Art:Seele
Rang: B
Preis: -
Beschreibung: Eine technik der Soul Menace vorrausgesetzt wird. ebenso ist sie nur mit einer bestimmten schwert art möglich. Der anwender hällt sein Schwert so als würde er es ziehen, eine hand an der scheide, die andere am Griff, danach pumpt er regelrecht, mit Soul Menace seine Seelenwellenlänge zwischen schwertklinge und Schwertscheide, der druck wird dadurch immer größer und jede andere waffe würde es bereits raus befördern, bei einer Waffe wie Michael #12 ist es anders, ihn kann man nur heraus ziehen wenn man den Trigger an der scheide drückt wodurch sich eine art verschluss öffnet. daraufhin schnellt das schwert durch den druck sofort heraus, je mehr druck man hinein gelegt hat desdo schneller und stärker wird der schlag, die zerstörungskraft ist aber in der regel maximal, und die geschwindigeit so schnell das sie das auge kaum mehr wahrnimmt. der Nachteil ist dabei die zeit die die Technik benötigt des weiteren ist die Reichweite nur so weit wie ein normaler schwerthieb. wird der gegner aber getroffen geht das schwert durch ihn wie durch butter, sofern es auf fleisch trifftm bei einer Lebenden Waffe, Unzerstörbaren Waffen oder anderen Besonderren Waffen die auf irgend eine art härter sind ist es anders dort wirkt nur der druck und stöst den anwender oder das Ziel weg. Diese Technik hat einen Variablen energieverbrauch.
Code:
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://images2.layoutsparks.com/1/244350/dark-skull-bones-layout-31000.jpg"][tr][td][img]http://www.abload.de/img/accledrawcw9u.png[/img][/td][td][b]-[u]Accel Draw[/u][/b]
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]:Seele
[b]Rang[/b]: B
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]: Eine technik der Soul Menace vorrausgesetzt wird. ebenso ist sie nur mit einer bestimmten schwert art möglich. Der anwender hällt sein Schwert so als würde er es ziehen, eine hand an der scheide, die andere am Griff, danach pumpt er regelrecht, mit Soul Menace seine Seelenwellenlänge zwischen schwertklinge und Schwertscheide, der druck wird dadurch immer größer und jede andere waffe würde es bereits raus befördern, bei einer Waffe wie Michael #12 ist es anders, ihn kann man nur heraus ziehen wenn man den Trigger an der scheide drückt wodurch sich eine art verschluss öffnet. daraufhin schnellt das schwert durch den druck sofort heraus, je mehr druck man hinein gelegt hat desdo schneller und stärker wird der schlag, die zerstörungskraft ist aber in der regel maximal, und die geschwindigeit so schnell das sie das auge kaum mehr wahrnimmt. der Nachteil ist dabei die zeit die die Technik benötigt des weiteren ist die Reichweite nur so weit wie ein normaler schwerthieb. wird der gegner aber getroffen geht das schwert durch ihn wie durch butter, sofern es auf fleisch trifftm bei einer Lebenden Waffe, Unzerstörbaren Waffen oder anderen Besonderren Waffen die auf irgend eine art härter sind ist es anders dort wirkt nur der druck und stöst den anwender oder das Ziel weg. Diese Technik hat einen Variablen energieverbrauch.
[/td][/tr][/table]


Zuletzt von Kensuke am Mi Sep 07, 2011 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptyMi Sep 07, 2011 3:09 am

so dann wollen wir mal

Zitat :
geht das schwert durch ihn wie durch butter.
das hört sich ein wenig zu stark kann kannst du das nicht ein wenig anders formulieren das es sich nicht so stark anhört?

Bei Soul Blade hätte ich gerne eine post dauer wie lange es hält und wie oft du es im Kampf verwenden kannst.

Wegen Witchslayer brauchst du da eine normale Waffe oder ist es so wie ich es vermute eine Waffe die Lebt?
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptyMi Sep 07, 2011 3:36 am

zum ersten, hört sich stark an is an sich aber nicht besonders abwegig das nur bei fleisch und knochen kriegt jedes gut gemachte katana hin, das schnelle ziehen setzt noch einen drauf und würd auch durch nen harnisch durchkommen, bei stahl oder hörteren waffen oder auch unzerstörbaren wird es natürlich nich durchgehen

dis zweite editiert

soul resonance sachen, wie bei art steht, sollten wie ich annehme nicht mit gegenständen sondern nur mit partner möglich sein oda?
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptyMi Sep 07, 2011 6:53 am

Hier ist schon mal mein Angenommen
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySa Sep 10, 2011 5:49 am

Soso dann melde ich mich auch mal^^

So zu der B-´Rangtechnik kann ich nur sagen, das es jeden normalen Waffenmeister auf der Stelle tötet, wenn du in angreifst, genau so die Waffen. Was wiederrum heißt. das diese Technik die Ballance zerstört und somit nicht angenommen werden kann.

Das wars auch schon von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySa Sep 10, 2011 7:22 am

zu der b rang sry aber sie durchschlägt keine menschlichen waffen, keine unzerstörbaren waffen und waffen aus besonderem material ebenfals nicht, eine normale waffe würde nen waffenmeister bei einem treffer aber auch auf der stelle töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySa Sep 10, 2011 9:09 pm

Zitat :
wird der gegner aber getroffen geht das schwert durch ihn wie durch butter.

Ändere bitte den Satzt weil wenn du gegen Hexer Kämpfst als beispiel ist er dann ja gleich tot.
Du solltest es was schwächer machen um den Gegner wie Butter zur zerschneiden braucht eine A-S rang Technick^^

Zitat :
die geschwindigeit so schnell das sie das auge nicht

dass finde ich nicht ganz gut weil gegen diese Technick können sich nur ganz wenige Wehren und dass für ein B rang ist zu Stark^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySa Sep 10, 2011 11:53 pm

das mit geht durch gegner wie durch butter hab ich kage auch bereits erklärt: jedes gute japansiche katana würd das hinkriegen bei diesem macht die geschwindigkeit und dadurch erhöhte schlagkraft den rest.wenn man bei einem normalen hieb nicht blockt ist man auch tod

für b-rang ganz angemessen find ich hexenjagt is auch c da sollt bei b sowas jawohl möglich sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 12:46 am

Accel Draw wird von mir Abgelehnt

der Grund dafür ist sie ist einfach zu Stark und eher weniger für den RPG gedacht du hast selber geschrieben es ist ein normaler wenn man nicht blockt ist man tot. Da du gegen Hexer/magier Kämpfst kannst du einfach sie alle Töten ohne Probleme als C rang werde ich dir die Technik nicht erlauben dafür bist du noch zu unerfahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 12:48 am

hääääääääääääääääääääääääääääää


hör ma hexenjagt bringt ne hexe um wenn se getriffen wird jedenfalls ging der angriff meistens so weit durfh das die hops ging, das ist c-rang rechne ma durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 12:51 am

Hexenjagd ist auch eine Technik, die ewig entwickelt wurde, um eben gegen Hexen einen Vorteil zu haben aber beachte, das Medusa es sogar überlebt hatte auch wenn es nur mit einem Trick war.

Bei deiner Technik ist das aber anders, jeder Charakter kann von dir getötet werden, ohne das er was dagegen machen kann, wenn er verhindert ist zu Blocken, was ziemlich oft vorkommt.
Bitte schwäch es auf Starke Schnittwunde/Fleischwunde ab und es ist so weit Inordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 12:54 am

was fürn rang wollt ihr bei der dann bitte haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 12:58 am

B- Rang natürlich, was denn sonst. Wenn du dir eine Abschwächung überlegst, können wir darüber reden, da es so in dieser Form einfach nicht tragbar ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 1:05 am

ich hab duie technisch schon so abgeschwächt das se nit imba is -.- was soll ich da noch kürzen dann wird se nutzlos wel se jeder noob abwehren kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 1:17 am

Ich rate dir nimm lieber was anderes so bekommst du es nicht durch^^

Zitat :
Nachdem der schlag ausgeführt wurde glüht das schwert regelrecht nach,

Wie schnell muss du dich bewegen dass du Schwert zum Glühen bist dann grenz schon fast an Feuer machen^^

Ich habe dir meine Punkte gesagt ändere es bitte ab oder nimm eine andere B rang Technick^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 1:28 am

boar mit ner anderen wirds nur nix da kann ich mir auch gleich n strick nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 1:39 am

ok ich habs mal editiert und abgeschwächt ich hoffe das is dann ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken EmptySo Sep 11, 2011 2:16 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kensuke Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensuke Techniken   Kensuke Techniken Empty

Nach oben Nach unten
 
Kensuke Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kensuke Albarn (C-Rang Shibusen Student)
» Neo techniken
» Original Techniken
» Azunagis Techniken
» Davis Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: