Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fair Ray

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fair Ray Empty
BeitragThema: Fair Ray   Fair Ray EmptyMi Aug 31, 2011 5:49 am

Chara Name

Dekotext zum Charakter

Bild
Fair Ray Zack_Fair_Wallpaper_by_Audralg
Name:
Fair Ray
Spitzname:

Geschlecht:
Männlich aber ist nur eine Vermutung bitte überprüfen sie dass noch ich konnte es nicht erahnen
Rasse:
Magier
Alter:
14
Wohnort:

Lost Wood´s

Größe:
1.62
Gewicht:
55 Kilo
Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Blaue Augen

Aussehen/Auftreten:
Von sein Aussehen muss man sagen dass er meist dunkle Klamotten durch die Klamotten kommt er ziemlich kalt Rüber. Er Trägt eine Silberne Rüstung die ihn Schutz bietet vor den Nahkampf. Die Rüstung besteht aus Eisen und hat auch ihre Grenzen. Zudem sieht er Körperlich sehr gut gebaut aus wie zudem auch sehr Stark was bei ihn jedoch nicht der fall ist. auftreten von den jungen Magier, zu sein Auftreten muss man sagen dass er mehrende Seite da er verschiedene Gesichter. Die Rüstung hat ein Kurzarmiges T-Shirt wo durch er eine Menge Bewegungsfreiheit hat und sich damit wohler Fühlt. Er Trägt meist immer eine Schwarze Hose an womit er sich gut Fortbewegen kann.

Zum einen fangen wir sein Auftreten an wenn er jemand neues Kennen lernt da ist er meisten sehr verschlossen und der Person sehr arrogant. Als würde die Person von Anfang an nicht leiden können. Als würde man eine Freundschaft nichts mit ihn bringen man kann sagen er ein Stein ist den man nicht zerbrechen kann. Aber wiederum wirkt er auf den Frauen wie eine Person die seht interessant ist. Viele Leute sagen auch dass er jemand ist wie ein harte schale von Außen aber von ihnen ein weiches Herz hat. Zudem gibt es auch ein Auftreten mit Leuten die er kennt, als erstes Thema worum es geht worum es geht ist wie Stark er geworden ist, oder wie Stark seine Familie ist. Sollte jemand Schlecht über seine Familie reden selbst wenn er Mist gebaut so würde er auf ihn drauf gehen. Da Seine Familie sein Ganzer Stolz und sein leben. Er sieht jeden einzelnen Mitglied der Familie wie sich selbst an.. So jetzt kommen wir nun zu seinem letzten Auftreten das er den Leuten zeigt die er mag, was ziemlich komisch für die anderen ist. Wenn er jemand hat den er mag dann springt er den an, und drückt es so fest wie es kann. Dabei ist ihn es egal ob sich dabei um eine Frau oder man handelt. Zudem zeigt er jemand das Gesicht den er jemand 100% Vertrauen und er weiß er würde ihn nicht hinter den Rücken fallen. Zum einen kann der Junge Uchiha bei den Personen ziemlich nervig manchmal sein da er oft die Person nicht mehr loslassen kann. Außerdem trägt er stets eine Okarina bei sich.


Merkmale:


Charaktereigenschaft:

Zu dem Charakter von den jungen Magier muss man sagen dass es 3 verschiedene Gesichter hat. Dass er nicht jeden unbedingt zeigt. Zudem kommt es auf die Person die er vertraut der seiner Festung schafft zu brechen. Deswegen unterteile ich die unter 3 Kategorien damit ihn man besser verstehen kann. Wie es sich auch zu den Steinböcken gehört haben die 2 Gesichter aber den Magier sind es 3 was ziemlich ungewöhnlich ist.

Charakter 1: Bei diesem Charakter benimmt er sich wenn Leute die er nicht mag oder erst kennen gelernt hat. Da benimmt er sich wie ein Arrogantes Arschloch und ist nicht sonderlich freundlich zu der Person. Zudem ist er auch ziemlich Abwesend bei der Person. Die Person siebter erstmals als Abschaum an und zudem findet er sie unwürdig in ihre Nähe zu sein. Desweitern dauert es eine Zeit Lang bis er sich die Person öffnet. Er würde die Person ohne zu Zögern angreifen und ihn fertig machen den ihn interessiert diese Person nicht und was auch mit der Geschieht er würde für der oder die kein haar kümmern. Zu seinem Charakter muss man sagen dass er ziemlich verspannt wird als würde oftmals die Person ihm ziemlich egal sein. so ist auch das meisten bei ihm der Fall

Charakter 2: Zu den zweiten Charakter muss man sagen dass er hier Personen geht er mag. Bei dieser Reihe von den Leuten benimmt er sich nicht mehr so dreist wie davor. Aber dennoch ist er noch ziemlich verschlossen und gibt den Leuten gibt er zwar die Hand. Aber zudem will er erstmals gegen die Kämpfe den sie müssen seinen Respekt verdienen. Zudem Testet Ray wie sehr auf seine Seite stehen und zu den Hält. Dennoch würde er sein Leben für die Person geben jedenfalls die er Gern hat. Er würde sein Leben nicht geben die gegen den nur am Kämpfen ist. Zudem wirkt er hier jedoch was lockerer als zuvor.

Charakter 3:
Nun kommen wir zu sein letzten Charakter dass zeigt nur Leute die er 100% Vertraut. Man muss sagen dass die ersten beiden nicht viel mit den Dritten zu tun haben. Den bei den Dritten öffnet er sich der Gegenüber Person und vertraut ihr alles an bis auf dass er seinen Besten Freund getötet hat. Zudem wenn er jemand sieht den er gerne hat dann läuft er zu der Person und drückt ihn ganz fest als würde er gar nicht loslassen können. Sollt er ein Problem so geht er immer zu den und wendet sich nicht mal an seinen Sensei auf wenn es um ein einfaches magie gehen. Den Ray ist in der Lage nur Leute den er vertraut seine Ratschläge anzunehmen von Fremde Leute oder unbekanntes würde er sich nur ungerne beraten lassen.

Allgemein zu Charakter

Ray ist meist eine Ruhige Person, die sich kaum die Ruhe wegnehmen kann er ist jemand der sich sehr gut in andere Leute Lage hineinversetzten kann. Zudem wenn jemand ihn dass sagt fühlt er die Person mit als würde er in der Seele von Menschen rein schauen können. Ihn Stört nicht was die andere sagen deswegen sagt er oft seine Meinung und belügt die Menschen einfach nicht. Er ist immer Kampfbereit und schlägt zu wenn der Gegner es gar nicht erwartet. Man muss sagen dass er ohne Seine Ocarina nie aus dem Haus geht, denn für ihn bedeutet sie mehr als sein Leben. Am meisten mag er es wenn die Leute ihn zuhören wie er am spielen damit ist. Den dieser Art musik kann er ziemlich gut leiden da er die Ruhe der Natur schätzt. Das soll jetzt nicht heißen dass er ein heiliger er würde einfach ein Baum abfackle wenn es für das Training wichtig wäre, den man muss sagen dass er ziemlich faul sein kann. Die Faulheit betrifft sich nicht auf dass Training sondern mehr um dass Leben. Er muss sich öfters mal zurück ziehen und braucht auch seine Ruhe, dennoch würde er einen engen freund (Charakter 3) immer für ihn da sein.
Vorlieben:
Der Junge Magier hat paar krasse Vorlieben zum einen gehört immer wieder sein Drang mit den Training wie unter anderen mit den Kräfte messen mit den Leuten die er nicht kennt da es die verschiedenste Magie einsetzten kann zudem freut er sich wenn er Starke Gegner und einen Kampf verliert weil ihn dass noch mehr antreibt er will eines Tage der Stärkste magier der Welt zu werden. Was auch zu eine Vorliebe gehört ist Leute herum zu kommandieren einfach den sein Wille aufsagen und die es auf Befeh Was er auch mag ist sich manchmal dumm zu stellen als würde er keine Ahnung haben von irgendwas, denn darin war er schon immer gut. Was auch zu seiner Vorliebe gehört ist es eine runde mit seine Ocarina zu spielen den ihn macht die Musik einfach nur Glücklich wenn die anderen die Musik hören. Jedoch verträgt Ray nur diese Musik von den anderen wird er immer sauer. Was zu Ray Vorliebe gehört ist es immer neue auszuprobieren koste was es wollte, einfach den Sensei mal eine falle zu stellen oder was ähnliches. Was er auch mag ist dass Gefühl der Gefahr zu haben wenn er gerade scheiße am bauen ist.
Abneigungen:
Außerdem hasst er Freunde, die nicht zu ihm halten. Er hasst vorlaute Menschen, die ihn nerven. Er geht nicht gerne auf Partys, weil es dort viel zu laut ist. Er mag keine laute Musik, sollte er laute Musik mal höre, wird er schnell aggressiv und kann zwischen Freund und Feind kaum noch unterscheiden. Er mag keine dummen Leute und auch keine die ständig Fragen stellen, die denen nichts angeht. Er hasst Warme Tage, wo die Sonne scheint, da ist er immer so gelangweilt.
Sonstiges:


    Familie:


    Vater: Fair, Tanno , Magier Lebend
    Vater: Ray Vater war ein Magie . Ray konnte von seinen Vater viel lernen, da er viel Zeit mit ihm verbraucht hat . Sein Vater war ein starker Magier, der auch noch gut im Umgang mit der Okarina war. Er hat mit seiner Okarina viele Menschen beeindrucken können. Sie hatten eine Vater-Sohn-Beziehung, die aufeinander angewiesen war. sSein Vater ist jetzt in Ruhestand. Er ist jetzt 850 Jahre alt. Er war immer für sein Sohn da und gab immer gute Hinweise und Tipps fürs Leben. Er hat sich gut um ihn gesorgt und Ray kann sich bei ihm bedanken, weil er das meiste von ihm gelernt hat, durch das starke Training ist Ray soweit gekommen und ist auch selbstbewusst geworden. Sein Vater konnte nie Verkraften, das seine Frau bei der Geburt gestorben ist.

    Mutter: Fair, Yui, verstorben, Zivilist (ehemaliger Hexen )
    Mutter: Sie war eine Hexe guten Fähigkeiten. Sie wahr ein glücklicher Mensch und sorgte sich immer um die Anderen, aber leider konnte Ray sie nie kennen lernen, da sie bei der Geburt gestorben ist. Die Mutter ist mit 830 Jahre gestorben. Seine Mutter freute sich sehr über das Kind, leider konnte sie nicht mitbekommen, wie er Groß geworden ist. Sie war froh einen Nachwuchs zu haben ,denn Ray hat das Herz seiner Mutter. Bis auf das mit den Frauen. Seine Mutter war auch sehr glücklich mit ihren Mann und sie verbrachten viel Zeit miteinander.




Spezialität:
Okarina Magie


Mit der Okarina Magie kann man nur Magie anwenden wenn man auf eine Okarina spielt. Sollte man nicht die Okarina in der Hand haben so ist man Kampf Schnell vorbei für einen. Doch alleine der Nachteil zu haben kann sich mit den Stärken ausgleichen da die Okarina sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Einmal kann man mit der Okarina Schall wellen erzeugen die unterschiedlich stark sind und den Gegner Weg Schleudern kann. Zudem ist man auch in der Lage dass Ohr des Gegners zu schaden womit kleine Treffer viel Schaden anrichten können womit der Gegner umkippen kan Okarina eine Melodie Spielt und die Melodie geht ins Gehirn rein wodurch die man erstellen kann. Jedoch sind es nur Illusion und man kann sehr leicht durchschauen indem es von ein Gegenstand angefasst wird so löst es sich sofort auf. Die dritte und Letzte Fähigkeit der Okarina ist die Teleportation der Anwender löst sich in Schall und setzt sich zusammen. Jedoch muss man sagen dass alles der Okarina ausgearbeitet werden muss und es Langes Training braucht weswegen diese Kunst die wenigsten Beherrschen. Man muss auch sagen dass alles seine Grenzen hat .

Okarina Magie darf nur Erlaubnis von mir weiter gegeben werden und beworben werden

Seelenwellenlänge:
9
Seelenfarbe:
Grün
Kampfstil:
Der Charakter Kämpft meisten nur mit seine Okarina wodurch er immer mehr hinten ist und weniger in der Offensive. Er ist lieber zurück halten und schaut an was der Gegner macht und er Nutzt die Lücke aus die der Gegner macht ihn dann fertig. Ray verhindert so weit wie möglich den Nahkampf und versucht sich darauf nicht einzulassen weil er da meisten die Kürzere Zeit hat. Außerdem spielt er manchmal oft mit den Gegner damit er Angst vor ihn hat und somit leichter fertig zu machen. Denn Ray weiß dass in der Wille liegt die Kraft wodurch er den Willen meist schnell unterkriegt mit seine Fähigkeiten und oder Ocarina magie
Stärken:
Seine Größte Magie ist die Okarina Magie den durch die Verschiedene Möglichkeit die Magie bietet kann Ray einiges damit anfangen. Nicht nur dass er sie Offensive einsetzten kann er hat damit einen Sehr guten Umgang wodurch er den Gegner schnell platt machen kann. Er kann mit der Okarina Magie eine Menge Schaden machen wodurch den Gegner ausschalten kann. Seine zweite und Letzte Stärke dass er ziemlich schnell ist wodurch er Angriffe sehr gut ausweichen kann, er hat eine gute Reaktion weswegen es nicht immer leicht ihn zu Treffen in den Nahkampf weil er sich auf einiges vorbeireitet.


Schwächen:
Ray ist sehr auf seine Okarina Magie Aufgebaut wodurch er die andere Bereiche vernachlässig hat zu einen hat er Sehr geringe Körperkraft er ist in der Lage mit Fäusten nur sehr Schwer jemand zu verletzten. Was auch eine Schwäche ist dass er ohne seine Okarina keine Angriffe Starten kann oder wenn er unterbrochen wird. Jedes seine Magie ist auf Okarina aufgebaut die Magie braucht eine kurze Zeit bevor sie Aktiv ist. Was auch noch bei ihn eine Schwäche ist dass er eine Gringe Ausdauer hat weswegen er nicht sehr lange schnell sein Kann und für Lange weniger geeignet ist.

Ausrüstung:
1x Okarina
Team | Partner:
hab mometan kann
Rang:
C
Bestrittene Quests:
D-Rang: 10
C-Rang:5
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:

Besonderes:



Bio:
Geburt 0
Lernung mit der Ocarina mit 5
Daisuke mit 13 kennen gelernt und ist sein Jüngerer bruder
Start des RPG 14

Ziel:
Will der Stärkste Magie werde
Vorgeschichte:
Ray bewunderte immer von klein die Okarina kunst seines Vater jedes mal wenn er sie gespielt hatte. Er hatte schon von klein auf sein Vater als Vorbild genommen und wollte auch so Stark wie er. Ray konnte im alter von 5 Jahre Perfekt auf der Okarina spielen. Ray wurde immer bei der Musik so ruhig und hatte innerliche Ruhe gehabt. Jedoch kann er andere Musik und laute Musik gar nicht ertragen er haste sie. Ray Stand eines Morgen auf und sah dann sein Vater in den Zimmer spielen er war gerade mit der Okarina Beschäftig Ray schaute ihn an und sagte dann zu ihn „morgen Vater was machst du gerade“ Sein Vater hörte auf zu spielen und legte die Okarina zu seite und sagte dann zu Ray „hör zu mein Sohn es wird Zeit dass du die Magie der Okarina lernst denn du bist ein Magier und wir Magier haben leider unsere Feinde eines Tages muss du sicherlich gegen sie Kämpfen weswegen du dich darauf vorbereitest must. Ich werde alles beibringen was du wissen muss aber eines Tages muss du deine Eigene Technik lerne zudem hast du ein Vorteil den anderen Leute, der Grund dafür ist dass die Okarina Magie fast niemand kennt wodurch du einen klaren Vorteil hast. Die Okarina Magie ist sehr Stark und du kannst dich damit sehr gut verteidigen wie auch damit Angreifen. Wenn der Tag kommt kannst du sie sogar Unterstützungen. Aber es gibt noch eine Legende von der Magie die ich dir sagen möchte“ Ray schaute sein Vater an und ging alles noch mal durch den Kopf durch. Er dachte noch mal über alles nach und ging sich alles durch den Kopf. Den von den all wusste er recht wenig und er verstand auch wieso sein Vater ihn jetzt die Okarina in der Hand gegeben von klein auf es sollte die Vorbereitung auf dass hier sein dann sagte er zu ihn „Also hör mir gut zu laut unsere Familie Tradition wird es gesagt dass die Okarina Magie eine Kunst des Himmel ist, zudem gibt es ein Gerücht und zwar wird gesagt dass die Götter uns die Okarina gegeben haben, aber ob es stimmt kann ich dir leider nicht sagen aber du solltest sehr viel über deine Magie wissen den Wissen ist Macht. Ray ich sage dir dass alles weil ich wichtig finde dass du es weißt denn eines Tages wirst du Kinder haben und denen auch das beibringen so wie ich es heute gemacht lerne und schätzte diese Magie denn nur so wirst du Stark werden.“ Ray schaute ihn und blickte einen moment in den Himmel und dachte nach Die Melodie von Götter* für Ray Klang es was komisch in seine Worte aber es war eine Wirklich schöne Musik die er total mochte. Er Freute sich schon innerlich auf dass Training mit der Magie den endlich kam der Tag wo er sich wehren kann und auch zeigen kann dass sein Vater Stolz ist auf ihn.

In lauge der Jahren wurde Ray immer Stärker und er lernte immer mehr von seine Familie mit den Umgang mit der Magie, er war gerade Trainerinnen an einen schönen Platzt und Freute sich total auf dass Training mit seiner Okarina die er niemals Hergeben würde den sie wurde ein Teil von ihn. Ray bemerkte dass jemand gekommen ist und die beiden schauten sich gegeneinander an und dann sagte Daisuke „hallo du kannst aber gut spielen“ Ray Lächelt was und sagte dann zu Daisuke „danke ich habe viel von mein gelernt sag mal ich darf ich fragen wie du heißt“ Dann sagte Daisuke zu ihn „ ja klar ich bin daisuke“ Ray fand dass er nicht normal war aber dass mochte aber was viel komischer ist seine Klamotten die alle so Zerrissen waren Ray sagte dann zu ihn „sag mal ich habe eine Frage warum sind deine Klamotten so Zerrissen“ Daisuke schaute auf den Boden und sagte dann zu ihn „als ich 5 Jahre als war bin ich auf der Straße und naja dass ich momentan aus mir Geworden.“ Ray konnte nicht glauben was er gerade da gehörte aus seinen Mund für ihn war dass nicht Fair nein er wollte nicht wahr haben und dann sagte er zu ihn „hör zu Daisuke ich will dich zu mir nach hause einladen kannst was bei uns Essen und erstmal bei uns bleiben“ Daisuke Nichte dann zu ihn. Ray hatte seinen Eltern alles gesagt die wollten den Jungen aufnehmen Ray konnte nicht glauben dass er von heute an einen kleinen Bruder hatte. Denn er mochte den Jungen und in laufe der Zeit machte den beiden nichts mehr aus dass sie keine richtige Brüder sind. Aber wenn man beide nebeneinander stellte merkte man dass sie wie Brüder waren Daisuke bleibt für immer und Ewig in Ray Herz den Ray konnte ihn alles sagen und er war jemand der alles getan für ihn. Weswegen er ein guter Training Partner und auch ein Starker Mensch. Trotzdem hatten die beide viel zu lernen aber dass machte den nicht sonderlich viel aus den sie wussten dass sie noch einiges zu erwarten haben und mussten auch Stärker werden. Ray hatte ein Ziel gehabt er wollte der Stärkste Magier werden den es jemals gab. Dass war Ray Ziel er wusste nur dass nur so auf sich selbst Stolz sein kann wenn er Stakste Magier ist denn es jemals gab. Es wusste dass es nicht Leicht war aber davon lies er sich nicht abhalten denn jeder Mensch ist anders und er hatte keine Lust so zu sein wie jeder anderer auch. Ray würde auch niemals seine Familie Verraten um an sein Ziel ranzukommen den er ist jemand der immer hinter den Leuten steht [list]



Zuletzt von Tack Fair am Mo Sep 05, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyMi Aug 31, 2011 5:51 am

bitte beweten da ich schauen muss wie es bei euch aussieht bevor ich die Story schreibe will naher nichts unötig ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyMo Sep 05, 2011 8:45 pm

bin Fertig kann bewertet werde^^
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyMo Sep 05, 2011 10:40 pm

Beim Kampfstil bitte etwas mehr schreiben. Ebenso bitte ich dich die fehlerhaften Codes in deiner BW zu verbessern.

Die BW gefällt mir ganz gut.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyMo Sep 05, 2011 10:47 pm

edit
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyMo Sep 05, 2011 11:07 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray EmptyDi Sep 06, 2011 1:01 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fair Ray Empty
BeitragThema: Re: Fair Ray   Fair Ray Empty

Nach oben Nach unten
 
Fair Ray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: