Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik und Feedback

Nach unten 
AutorNachricht
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyDi Jul 19, 2011 8:03 pm

Sagt uns was euch nicht gefällt oder gibt einfach ein kurzes Feedback wieder.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyMo Okt 03, 2011 5:38 am

So, das mache ich jetzt zwar nicht gerne, aber ich denke es muss sein. Ich warte nun schon seit 4 Tagen, das irgend ein Admin oder Moderator der für den Bewerbungs- oder Technikbereich online ist, damit er meine Bewerbung und meine Techniken annehmen oder kritisieren kann. Ich kann ja verstehen das ihr alle auch ein Privatleben habt das sollte ja jeder haben. Aber das 4 Tage garnichts passiert finde ich persönlich schon blöd. Als Admin oder Moderator sollte man meiner Meinung nach wenigstens mal alle 2 Tage im Forum vorbeischauen und nachsehen ob es etwas neues. An dieser Stelle möchte ich mich bei Katzuya bedanken der wenigstens mein 1. Angenommen bei den Techniken gegeben hat. Dieser war auch der Einzige, den in den vier Tagen überhaupt hier online gesehen habe.
Ich hoffe das wenigstens in diesem Thema jemand mal vorbeischaut.
Das war es dann auch schon von mir

lg Davis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyMo Okt 03, 2011 9:31 am

joa stimmt sogesehen wunderts mich nich das immer weniger on kommen
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyDi Okt 04, 2011 4:30 am

Danke Davis für die Kritik und deine ehrliche Meinung. Natürlich könnte ich mir jetzt irgend eine Ausrede einfallen lassen aber das würde sicherlich nichts bringen. Ich kann nur sagen das ich jetzt schnellst möglich deine BW anschauen werde und dafür sorgen das das Team ein wenig aktiver sein wird. Ich finde es echt toll das du deine Meinung frei in einem normalen Ton uns gesagt hat und wo unsere schwächen noch liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Kage Hako
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyDi Okt 04, 2011 4:47 am

Danke für die Antwort und danke, das du dich jetzt darum kümmern wirst. Ich hoffe für die Zukunft das ich keine weiteren Kritiken schreiben muss, denn das mache ich eigentlich nicht so gerne, lieber poste ich hier. ^^

lg Davis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback EmptyMi Okt 05, 2011 8:05 am

Na na an, so geht es aber nicht. Ne Spaß auf Seite, von mir aus mache ich auch noch die Steckbriefe, das es dann schneller geht, da ich atm unter Arbeitswut leide xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Feedback   Kritik und Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: