Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naito ug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naito ug Empty
BeitragThema: Naito ug   Naito ug EmptySa Sep 03, 2011 1:49 am

Naito

Dekotext zum Charakter

Naito ug Asakura_Hao

    Name:Naito
    Spitzname:-

    Geschlecht:Mänlich

    Rasse:Waffe

    Alter: 16

    Wohnort:(klar das sag ich jetzt und wen ich dan ausm urlaub heim komme ist alles weg und der rest dreckig nene)



    Größe:1,65M
    Gewicht:(wie unhöflich sowas zu fragen nur weil ich mal ne praline gegesen habe ) 65kg

    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Gelb


    Aussehen/Auftreten:Naito Trägt Lange ihm bis zur Hüfte reichende Haare welche Glenzend , Galt und gut durch gekemmt bis auf zwei strehnen welche ihm bis zur brust Hängen Hinten runer hängen. Dazu Trägt er an den Ohren Ohringe welche etwa eine Halbe faust Groß sind. Auf ihnen ist das Klare Symbol von einem Weißen Stern auf einen Blauen hintergrund umringt won einem Roten Kreis zu sehen. Um seinen Oberkörper zu Bedecken Trägt Naito Einen langen Mantel welcher am Hals Sonderbar durch einen Kragen Befestigt ist. Außer diesem Mantel Trägt Naito nichts am Oberkörper. Die Hose Besteht aus Zwei teilen. Der eigendlichen Hose und dem Schutz der Beine der wie ein Gürtel an dieser Befestigt ist. Die Eigendliche Hose ist aus Jeans stoff und geht bis zu Naitos knien. Der schutzt ist über diese Hose drüber gelegt und Zeigt die hose nur in dem Schrit bereich. Ansonsten ist es eine weite Rote Hose an die je seite 3 Bänder befestigt sind. Auf diesen Bändern sind Sterne auf gestickt. Darunter Trägt Naito Langweilige schuhe welche er mit Metallenen verstärkungen aus einem Roten Material gefertigt auf gepept hat.

    Merkmale:---



    Charaktereigenschaft:

    Vorlieben:
    Abneigungen:

    Sonstiges:



    Familie:






Spezialität:

Seelenwellenlänge:

Seelenfarbe:

Kampfstil:

Stärken:

Schwächen:

Ausrüstung:

Team | Partner:

Rang:

Bestrittene Quests:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:

Besonderes:



    Bio:

    Ziel:

    Vorgeschichte:
Nach oben Nach unten
 
Naito ug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: