Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fairy Ray Technicken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptyMo Sep 05, 2011 8:49 pm

Zum Charakter
    Alter: 14
    Rang: C-Rang
    Rasse: Magier


D-Rang

Fairy Ray Technicken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Okarina der Verteidigung
Element:
Art:Defensiv
Rang: D
Preis:400S$
Beschreibung:Bei diesen Zauber spielt der Anwender eine Melodie auf seine Okarina um ein Schutzschild um sich zu bauen. Der Schutzschild kann 1 D Rang Zauber aushalten oder wenige Physikalische Angriffe aushalten. Der Schutzschild ist wie eine Aura der ein Kreis um den Anwender ist.

Fairy Ray Technicken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Okarina des Angriffs
Element:
Art:Offensiv
Rang: D
Preis:400S$
Beschreibung:Bei diesem Angriff spielt man auch die Okarina. Dabei drückt man die Luft vor sich mit Hilfe von Schall zusammen und kann diesen dann loslassen um den Gegner eine Druckwelle zu schicken. Die Druckwelle kann ein Gegner wegschleudern wenn sie trifft aber in den meisten fällen ist es nur so als ob der Gegner ein etwas sehr starken Schlag spührt der sie ein wenig zurück drängt.


Soul Protect explanation.jpg-Soul Protection
Element:
Art:Selle
Rang: D
Preis:200S$
Beschreibung: Soul Protection wird jede Hexe beigebracht. Mit diesen Zauber schützt man sich vor Soul Perception. Der Anwender von Soul Perception kann dann nicht herausfinden das die Person die Soul Protection benutzt eine Hexe ist. Der Nachteil daran ist das man nicht Zaubern kann solange Soul Protection Aktiv ist jedoch kann man es schnell deaktivieren und man verliert eigentlich durch das deaktivieren keine Zeit.

C-Rang

Fairy Ray Technicken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Okarina der Schnellen Verteidigung
Element:
Art:
Rang: C
Preis:1000S$
Beschreibung:Bei dieser Technik erzeugt man mit der Okarina indem man einen lauten Ton abspielt eine kleine Druckwelle aus Schall um sich. Die Druckwelle hat ein Radius von 3 meter und kann dazu genutzt um Abstand zu Gewinnen oder um ein Zauber aufzuhalten. Zauber der Stufe B kommen ein wenig abgeschwächt durch und A Rang Zauber haben kein Problem mit der Druckwelle.

E-D Wird abgeblockt 100%
Bei C rang kann es sein dass es durchkommt jedoch normal nicht 90%
B wird Abgeschwächt 20%
A kommt ohne Probleme da durch

Fairy Ray Technicken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Okarina des Schalls
Element:
Art:
Rang: C
Preis:1200S$
Beschreibung:Mit dieser Technik bewegt sich der Anwender in Schall Geschwindigkeit während er eine Melodie spielt. Diese Technik kann man nur zur Flucht und als Reise Technik nutzen.

B-Rang
Fairy Ray Technicken URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Okarina der Teleportation
Element:
Art:
Rang: B
Preis: 1800S$
Beschreibung:Während der Anwender eine Melodie spielt löst er sich in Schall auf und stellt sich woanders wieder her. Dies ermöglicht ihn den Gegner anzugreifen oder einen Angriff auszuweichen. Mit der Technik kann man auch verbündete weg Porten. Die Reichweite beträgt 50 meter. Die Technik ist nur 2 mal im Kampf einsetzbar. Auserhalb des Kampf kann man sich bis zu 50Kilometer Teleportieren


Zuletzt von Tack Fair am So Sep 11, 2011 2:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySa Sep 10, 2011 9:25 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 12:47 am

Ohayo Technibearbeiter Katzu meldet sich zum Dienst.

Okarina der Schnellen Verteidigung: Ist mir etwas unschlüssig, da du damit eine höheren Rang abschwächen kannst, normal ist es nur erlaubt denn gleichen Rang ab zu wehren oder eben schwächere Ränge, bitte anpassen, dann ist das hier auch angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 1:13 am

Ich hoffe so ist es dir Recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 1:23 am

Noch nicht wirklich, wie viel wird die Technick abgeschwächt, also wieviel Porzent, vielleicht kann ich dann mein Angenommen geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 1:26 am

so gemacht ich denke es sollte so passen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 2:29 am

Naja ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, da es mir wieder strebt eine Technik es zu erlauben, das sie höhere Ränge abschwächen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 2:34 am

dann sage ich dir mal so und zwar erstell ich ein Schild wenn was gegen den Schild so verbraucht es Ernegie die Erergie die durch dass Schild geht ist weg dardurch kann es es möglich es abzuschwächen wie gesagt bei b rang wenn du willst kann ich es auf 20% runter hauen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 2:55 am

20% Würde ich noch einsehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 2:57 am

ok ist nun drin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken EmptySo Sep 11, 2011 3:06 am

kk Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Ray Technicken Empty
BeitragThema: Re: Fairy Ray Technicken   Fairy Ray Technicken Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Ray Technicken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: