Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häufig gestellt fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptyDi Jul 19, 2011 8:06 pm

In diesen Thema könnt Ihr nachfragen wenn ihr etwas nicht versteht. Der Staff wird euch dann weiterhelfen und eine sehr ausreichende Antwort auf eure Fragen geben.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptySa Jul 30, 2011 12:37 am

So dann hätte ich auch schonmal glatt ne Frage...
Und zwar was die Seelenwellen angehen...
Ich finde das wurde nicht genauer erläutert, was ist denn nun von 1-10 gut und was ist schlecht?
Heißt das wenn man 1 nimmt das es dann extrem gut ist oder wie genau?
Würde mich über genauere Infos freuen
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptySa Jul 30, 2011 1:18 am

Die Seelen Wellenlänge dienen dazu da die Kompatibilität der Chars festzustellen. Dies ist besonders wichtig für die Meisters und ihre Waffen. Je näher die Zahlen zu einander sind desto besser ist ihre Kompatibilität und die Waffe lässt sich leichter schwingen. Ab einen unterschied von 3 zahlen wird es nicht möglich sein die Waffe zuführen da die seelen nicht Kompatibel sind.

Die Zahl 1 ist in diesem Fall nicht sonderlich gut da du weniger Waffen/Meister hast die mit dir Kompatibel sind.
Jedoch ist es jedem selbst überlassen welche Wellenlänge man nimmt da es eine freie Entscheidung jedes User ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptySa Jul 30, 2011 2:06 am

ums nochmal deutlicher zu machen hab ich es ma an einer grafik sichtbar gemacht
Soul und Maka sind auf 2
Black Star auf 7
und Tsubaki ist Variabel wie man sie eben kennt

Häufig gestellt fragen Kompatibilitt0pfx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptyMi Sep 28, 2011 7:42 am

Also ich hab dann auch mal eine Frage:
Ich bin wenn ich angenommen werde Waffenmeister, wer muss dann eigentlich die Techniken beherrschen und posten, meine Waffe oder Ich? Weil ich bin mir da grade garnicht sicher wer denn nun die Techniken beherrschen muss er wer sie posten muss.


Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.

lg Davis
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptyMi Sep 28, 2011 5:22 pm

Techniken wie Wichhunter die als art Soul Resonance müssen sowohl der Meister als auch die Waffe Beherrschen damit sie anwendbar ist da dazu immer zwei Leute gehören. Ansonsten kannst du noch Techniken, wie Soul Perception Ability mit der Art Seele in deiner Technik liste hinzufügen um Techniken einzusetzen ohne deine Waffe dafür zu benutzen.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen EmptyMi Sep 28, 2011 5:55 pm

Ah, okay das sollte ich jetzt verstanden haben. ^^
Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häufig gestellt fragen Empty
BeitragThema: Re: Häufig gestellt fragen   Häufig gestellt fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Häufig gestellt fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: