Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krey - Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Krey - Monster   Krey - Monster EmptyMi Sep 07, 2011 6:43 am


Chara Name
Krey

Insane? Why not?


Krey - Monster She_s_12

    Name:
    Krey
    Spitzname:
    /

    Geschlecht:
    weiblich

    Rasse:
    Monster/Tier

    Alter:
    21

    Wohnort:
Lost Woods


    Größe:
    1,90m
    Gewicht:
    81kg

    Haarfarbe:
    schwarz
    Augenfarbe:
    giftgrün


    Aussehen/Auftreten:
    Obwohl Krey ein Monster, bzw. ein Tier ist, hat sie immer noch was menschliches an sich, denn sie riecht, spricht und bewegt sich großteils wie ein Mensch. Einem normalen Menschen springt Krey wahrscheinlich sofort ins Auge, denn sie ist halb Tier, halb Mensch. Ihre Statur wirkt eher Human, jedoch ihr Gesicht ist komplett wie das, eines Wolfes oder Hundes. Sie hat auch eine Frisur, aus der zwei große schwarz-blaue Hörner ragen. Ihre Augen sind giftgrün, sowie ihre Ohrringe, die sie nie abnimmt, und ihre Krallen. Der großteil ihres Fells ist dunkelgrau, bis auf den Bauch, Teile des Gesichts, ihre Finger und Zehen, ihre Schweifspitze und zwei Sterne auf ihren Schultern. Jene Stellen sind schneeweiß. Für manche wirkt sie wie ein brutales Monster, andere sehen sie jedoch als ein normales Lebewesen, leider ist es selten, dass Leute sie so sehen.

    Merkmale:
trägt giftgrüne Ohrringe



    Charaktereigenschaft:
    Obwohl sie immer verachtet oder gefürchtet wurde, passierte es bis jetzt fast nie, dass sie wütend auf jemanden wurde. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, ist sie freundlich und versucht ihre Kishin-Ei-Seite so gut wie möglich zu verstecken. Wenn Leute jedoch naiv oder übermütig sind, wird sie leicht gereizt. Denn sie hasst nichts mehr, als Leute, die sich für etwas besseres halten, oder finden, Krey seie ein Monster, dass es nicht Wert seie zu leben. Wenn jemand mit ihr kämpfen will, verschwindet ihre ach so freundliche Seite und Krey wird selbstbewusster. Ihre gute Seite verschwindet ebenfalls, wenn sie sehr hungrig ist. Dann zeigt sich wieder ihre Kishin-Ei-Seite und in ihrewm Kopf geht nichts anderes vor als töten und fressen.

    Vorlieben:
    Seelen fressen

    gegen Meister und Waffen kämpfen

    Städte

    menschenbefüllte Orte

    Hunde


    Abneigungen:
    - andere Monster

    - verlassene Orte

    - Langeweile

    - naive Menschen

    - leichtsinnige Personen

    Sonstiges:
    /



    Familie:
    Mutter: Linda Stone


    Kreys Mutter hat lange, hell-braune Haare und wunderschöne Grüne Augen. Sie hat ein hübsches Gesicht und trägt meist normale weiße Kleider. Sie versuchte immer, Krey so glücklich zu machen, wie es nur ging. Wenn ihre Tochter mal was falsch oder kaputt gemacht hatte, war dies sofort vergessen.

    Vater: Carl Stone


    Ihr Vater, Carl, hat braune Haare, die einen leicht rötlichen Stich haben. Seine Augen sind dunkel-braun und sein Gesicht hat viele Sommersprossen. Was einem sofort auffällt, ist die Brandnarbe die über seinen kompletten rechten Arm geht. Auch er war immer gutmütig zu Krey und hatte immer Platz für ein kleines Späßchen.







Spezialität:
Ihre Spezialität ist es, ihren Feind mit schnellen Bewegungen und leichten Schlägen zu erschöpfen und dann fester zuzuschlagen.

Seelenfarbe:
rot


Rang:
D

Kampfstil:
Sie kämpft in schnellen Bewegungen und macht viele kleine Angriffe, bis der Gegner erschöpft ist. Ist dies der Fall, macht sie auch mal einen stärkeren Angriff. Da sie sich kaum verteidigen kann, verzichtet sie einmel auf die Chance, eines Angriffs, wenn er zu brenzlig ist. Wird sie einmal stark getroffen wird sie langsamer und kann nicht mehr normal kämpfen.

Stärken:
Obwohl sie eines dieser Monster ist, die immer mächtiger werden wollen indem sie Seelen fressen, kann Krey sich sehr gut unter Kontrolle halten. Es passiert nur äußerst selten, dass sie jemanden die Seele raubt. Eine weitere Stärke von Krey ist, dass sie im Kampf kaum zu treffen ist, wenn man nicht schnell genug ist. Erst nach einigen Minuten versteht man, dass Krey eher passiv kämpft. Sie konzentriert sich viel mehr auf's Ausweichen, als auf's Angreifen. Außerdem ist sie fähig problemlos ohne Waffe zu kämpfen. Immerhin hat sie ihre Krallen und Zähne.



Schwächen:
Obwohl es schwer ist, Krey zu treffen, kommt es oft vor, dass dies passiert. In diesem Fall ist der Kampf schon so gut wie zu Ende für sie, denn sie kann harte Schläge nicht sonderlich gut einstecken. Der Schmerz hindert sie dann, sich so schnell wie zuvor zu bewegen. Meistens vesucht sie dann zu flüchten und fühlt sich schwach. Sie tut sich auch hart, gegen zwei Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Da sie ja nur auf's Ausweichen konzentriert ist, kann es gut vorkommen, dass sie den zweiten Feind völlig ausser den Augen bekommt und getroffen wird.

Ausrüstung:
nichts

Team | Partner:
/


Besonderes:
/







    Bio:
    0-17: keine Erinnerung

    17-21: lebte allein in der Mitte der Lost Woods

    Ziel:
    So lange wie möglich auf dieser zu Welt leben.

    Vorgeschichte:
    Es war Morgen. Mein Kopf tat weh und konnte mich gerade noch auf die Beine stellen. Ich hatte Hunger. Doch nicht auf normale Nahrung. Es war etwas anderes, und ich wusste nicht was es war. Ich war in einem Zimmer. Ich erkannte es nicht. Ich suchte mit schweren Schritten das Badezimmer und wurde bald fündig. Ich sah in den Spiegel und sah das Gesicht eines Wolfes. Ich wusste nicht genau wieso, doch ich wollte nicht begreifen, dass das wirklich ich war. Dieses Gesich war mir einfach unbekannt. Obwohl es stimmt, dass ich mich nicht an ein anderes Gesicht erinnern könnte. Ich entschloss mich frische Luft zu schnappen. Als ich die Wohnung verließ hörte ich Schreie. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich der Auslöser für die Panik war die nun herrschte. Plötzlich traf mich ein Stein am Kopf. Beinahe fiel ich um und fasste mir an den Kopf. Auf meiner Handfläche war Blut und ich sah in die Richtung von dem der Stein kam. Dort stand ein ängstlicher Junge der sofort das weite suchte, sobald ich ihn ansah. Kaum zu fassen, dass ich wirklich mit Steinen beworfen werde. Mir blieb nichts anderes übrig, als woanders hin zu gehen. Mit gesenktem Kopf ging ich die Straße, in Richtung Wald entlang. Am Weg dorthin hörte ich wieder Schreie, doch ich ignorierte sie. Als die Straße zum Weg wurde und schon einige Bäume zu sehen waren, hob ich den Kopf wieder und suchte mir ein Plätzen zur Bleibe. Es war sehr eigenartig, dass ich noch wusste, wo der Wald war, jedoch nicht wer oder was ich war und wessen Wohnung das war. Plötzlich löste mich mein Hunger von meinen Gedanken und ich steuerte instinktiv Richtung Stadt zu. Ich hatte das ständige Verlangen stärker zu werden. Mein Instinkt ritt mich dazu, einen Menschen zu töten. Ich sah eine junge Frau auf der Straße, die mich gerade ängstlich anstarrte. Perfekt, dachte ich mir und rannt auf sie los. Sie versuchte zu flüchten, jedoch war ich bei weitem schneller als sie. Ich sprang auf sie und steckte meine Krallen in ihre Schultern. Bevor sie um Hilfe schreien konnte, biss ich ihr in den Hals. Die Muskeln der Frau schlafften und ihre Augen wurden leblos. Ich ging löste meinen Griff. Eine hellblau-leuchtende Kugel flog über dem leblosen Körper. Sie sah in meinen Augen lecker aus und ich verschlang sie sofort. Schon bald überholte mein Schuldgefühl, den Hunger auf mehr Seelen. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich die Seelen unschuldiger Menschen zum leben brauche und, dass ich ein Kishin-Ei in mir trug. Ebenfalls wurde mir klar, dass die Schibusen solche Wesen jagte. Um nicht von unzähligen Schülern angegriffen zu werden muss ich wohl versteckt leben. Nachdem, ich mir das Blut von den Lippen geleckt hatte, ging ich wieder zurück in den Wald.

    Nach einem Jahr hatte ich mich schon eingelebt, ich entschied mich in der Wildnis zu bleiben, dort fühlte ich mich momentan wohler, auch wenn ich die vielen Leute vermisse. Aber ich glaube, dass es gut ist hier alleine zu leben, anstatt tagtäglich Panik verursache.



Zuletzt von Krey am So Sep 25, 2011 6:49 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 4:14 am

meiner meinung nach ist die fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 5:10 am

Familie kannst ruhig deine Eltern eintragen 3-4 Sätzte reichen da

stärken und schwächen schreib da bitte noch 2-3 Sätzte rein^^

sonst ist dir alles gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 5:19 am

3-4 Sätze pro Person oder insgesamt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 5:21 am

Pro Persohn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 5:23 am

ok :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 11, 2011 5:32 am

sag bescheid wenn du fertig bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptyMo Sep 12, 2011 4:39 am

erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptyDi Sep 13, 2011 2:40 am

hau dass raus aus den Titel [(denke mal fertig)] dann kriegst auch mein angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptyDi Sep 13, 2011 4:15 pm

so, damit das danach dann auch schneller von der bühne geht und verschoben werden kann, nach der abänderung von Tack Fairs anliegen, muss ich ehrlich gesagt sagen, ist mir das doch etwas zu wenig. Nun gut zum aussehen kann man nicht viel schreiben, außer die schwarzen haare und haarlänge hin zu zu fügen oder wie sie riecht, da sie ja nunmal ein monster / tier ist.. das wäre noch ganz nett, wenn du das einfügst. ansonsten bei charaktereigenschaften, würde ich mich freuen, wenn da vielleicht doch nochmal etwas mehr dazu kommen könnte. ok, etwas doof wenn ich sage, damit es schneller von der bühne geht.... naja, aber ich hoffe du kannst da noch was machen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptySo Sep 25, 2011 6:50 am

bin ich jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster EmptyDo Sep 29, 2011 4:48 am

von mir bist du angenommen aber du solltest dich noch um Kahoko Kritik kümmern sie hat dir geschrieben

Zitat :
haarlänge hin zu zu fügen oder wie sie riecht, da sie ja nunmal ein monster / tier ist.. das wäre noch ganz nett, wenn du das einfügst. ansonsten bei charaktereigenschaften, würde ich mich freuen, wenn da vielleicht doch nochmal etwas mehr dazu kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krey - Monster Empty
BeitragThema: Re: Krey - Monster   Krey - Monster Empty

Nach oben Nach unten
 
Krey - Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: