Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ray und Daisuke haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySa Sep 10, 2011 7:06 am

Dass ist dass Haus wo Ray und Daisuke zusammen Leben. Dass Haus ist nicht besonders Groß dennoch hier Lebt eine Große Tradition im Haus. Die Familie galt schon sehr lange als sehr Starke Magier weswegen hier sich wenige hin Trauen. Dass Haus hat eine Etage für jeden ein eigenes Zimmer. In der Wohnung gibt es einen geheimen Training Raum wo sie in Ruhe Trainieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySa Sep 10, 2011 9:08 am

CF: BewerbungxD

Ray Setzte sich auf einen baum fing an mit seine Okarina zu spielen, er mochte einfach eins mit der Musik zu sein. Als er spielte dachte er noch mal nach über die Ganze Vergangenheit und war froh dass er seine Familie hatte denn er Fühlte sich bei den sehr gut aufgehoben und wollte auf ewig bei ihn sein. Doch er hatte ein Ziel gehabt und langsam musste er sich dass Schicksal stellen den er wollte eines Tages der Stärkste Magier der Welt werden er wusste dass es nicht einfach wird aber er wollte es versuchen. Er will seine Familie Beschützten denn heute zu Tage gab eine Menge Feinde vor den man sich schützten sollte. Zudem wollte er dass die Welt besser wird als zuvor. Ray war zusende mit den spielen mit der Okarina. Er blickte von den Baum hoch in die Luft und dachte Nach wie es ist frei zu sein wie ein Vogel. Man könnte überall hin ohne sich sorgen zu machen auf den Nächsten Tag der Nachwuchs muss man sich nur einmal im Jahr kümmern alles würde viel einfacher sein, dennoch kannte er auch die Schatten Seite man ist Gesteuert von seine Trieben und man muss dass alles machen. Er wartet dass Daisuke die Musik gehört hat und zu ihn kommen und mit ihn reden würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySa Sep 10, 2011 9:39 am

Daisuke tauchte durch das Wasser. Seine Lungen füllten sich mit Wasser. Es war ein angenehmes aber auch lustiges Gefühl. Er konnte den Grund unter sich und die Oberfläche weit über sich sehen. Neben Daisuke schwammen einige Fische und schienen ihn wie eine Patrouille zu begleiten. Die Leichte Strömung erhöhte noch sein Tempo. Er glitt lautlos durchs Wasser und von oben konnte man ihn nicht sehen. Nach einiger Zeit hielt er an um zu seinem Haus und seinem großen Bruder zurückzukehren. Nach einiger Zeit tauchte er auf. Seine Kleidung war klatsch nass aus seinem Mund Nase und Ohren rann Wasser. Er sah fast wie jemand aus dem gerade vor dem ertrinken bewahrt hatte. Nach einiger Zeit hatte sich seine Lunge wieder auf Luftatmung umgestellt hatte. Dann hörte er plötzlich eine Okarinamelodie. Er folgte dem Geräusch. Das war sicher sein großer Bruder der wieder spielt. Irgendwann erreichte er den Baum auf dem Ray saß. Er wollte ihn begrüßen blieb aber ganz still um ihn nicht zu unterbrechen. Er setzte sich unter den Baum und schloss die Augen. Die Melodie die Ray spielte trug ihn hinfort. Zurück in die Vergangenheit. Er dachte zurück wie sein Leben war als er Ray noch nicht gekannt hatte und wie es jetzt war. Es war auf jeden Fall viel besser. Daisuke hörte weiter zu und hoffte, dass die Musik nie enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySa Sep 10, 2011 10:16 am

Nun setzte sich Daisuke neben Ray er kuckte ihn an und er wieder komplett nass Ray Lächelt ihn an und sagte dann zu ihn „Na warst wieder unter den Wasser wieder? Wie war es diesmal für dich?“ Ray konnte nicht glauben dass Daisuke so lange unter Wasser bleiben konnte er war was besonderes alleine dadurch kann er seine Gegner sehr gut Täuschen Ray glaubte an ihn und wusste dass er eines Tages ein sehr Starker Magier wird aber dafür braucht er noch eine Menge Zeit um soweit zu kommen. Dann sagte Ray zu ihn „Denkst auch noch an die Zeit bevor wir uns kennen gelernt haben? Ich bin froh dass ich dich als Bruder gefunden habe den seit dem ich dich kennen gelernt ist es nicht mehr so langweilig bei mir Leben. Also genießen wir die Zukauft den wir haben noch einiges zu erwarten denn wir sind die Nachfahren von sehr Große Magier auch wenn ich deine Eltern nicht kenne weiß ich dass sie einmal sehr mächtig waren. Denn ich sehe dass bei dir muss dir sagen dass du eine Menge drauf hast wir beide sind ein Sehr Starkes Team und werden es immer bleiben solange wir zusammen halten kann und nichts passieren wir sind eine Familie und werden eine gute Zukunft aufbauen koste was es wolle wir werden alles zusammen schaffen“ Ray Lächelt ihn und fing dann ihn an zu Unarten. Er wollte Daisuke zeigen wie Stark die beiden inzwischen zusammen sind. Dann sagte Ray zu ihn „Bin froh dass ich dich habe und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde ich meine wir sind eine Familie und ich werde immer an dich halten koste was es wolle.“ nach diese Worte wartet nun Ray ab was Daisuke dazu sagen wird den Ray sagte die Ganze Wahrheit den er war immer so Treu zu seine Familie den dass ist dass wichtigste im Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySa Sep 10, 2011 10:52 am

Daisuke lächelte. Es war unschwer zu erkennen, dass er unter Wasser gewesen war. „Ja es war echt super. Es ist ein wunderbares Gefühl unter Wasser fühlt man sich so schwerelos. Außerdem gibt es so viel zu sehen. Man muss nur wissen worauf man achten muss. Weiters leben unter Wasser viele verschiedene Tierarten.“ Daisuke geriet voll ins Schwärmen bevor er sich besann. Anscheinend war er nicht der einzige der noch an die Vergangenheit dachte. „Ja und zwar sehr viel. Meine Eltern waren ein Alptraum genauso wie mein restliches Leben.“ Wenn er so daran dachte kamen ihm wieder Tränen in die Augen. „Ich weiß nicht mehr wie ich das überleben konnte. Aber du hast mich im Rechten Moment gerettet.“ Daisuke machte ein ärgerliches Gesicht. „Mir ist egal wie mächtig meine Eltern waren sie waren die schlechtesten.“ Das mit dem großen Magier wusste Daisuke nicht. Er wusste dass Ray ein großer Magier werden würde. „Du wirst ein großer Magier und ich werde dir helfen dieser zu werden. Du hast recht wir sind und werden ein tolles Team.“ Daisuke musste auch lächeln Er war froh. Was hatte Daisuke so großes für ihn getan? „Nein ich bin froh dass ich dich habe ansonsten würde ich noch auf der Straße leben.“ Daisuke war Ray wirklich dankbar und umarmte ihn obwohl er noch klatsch nass war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 1:06 am

Ray würde gerne wisse wie dass Gefühl ist unter den Wasser zu sein so lange und einfach sich treiben zu lassen. Die Welt besteht 2/3 Wasser was alles Daisuke machen mit der Fähigkeit dass fand Ray ziemlich interessant. Dann sagte Ray zu ihn „wir sind nicht wie unsere Eltern wir sind alle eigenständig, wir selbst bauen unsere Zukunft auf und werden uns auf alles gefasst machen.“ Ray schaute auf den Boden und sagte dann zu ihn „ wir haben heute wieder eine Quest müssen den Wald was aufräumen ich mag diese Arbeit nicht den mir ist es lieber wenn wir Erfahrung in Kämpfe und was sehen von der Welt denn du weiß wie Groß die Welt und je mehr man weiß desto besser ist es für einen Wissen war schon immer macht. Aber trotzten brachen wir eine Ordentlichen Wald denn wir Müssen auf unsere Natur achten den darauf baut unser Leben auf. Alles im Leben bildet ein Netzt zusammen.“ Ray sagte was von den Leben weil er keine Lust alles aufzuräumen dass dauert ganze dauert Mehrende Stunden leider machen viele Leute eine Menge Dreck und heute ist Ray und Daisuke dran. Ray hatte einen genervten Blick drauf gehabt denn jemand musste dass Ganze wieder kontrollieren wie er dass hasste wenn jemand seine Arbeit Kontrollierten musste er konnte nicht leiden wenn man ihn nicht 100% vertraut denn Ray war ein sehr Pflichtbewusste Person und er wollte Stolz drauf auf seine Arbeit die er immer gemacht hatte den Ray war schon immer schon sehr Ehrgeizig und wollte seine Familie zeigen was er konnte dennoch zu Fremde Leute zeig er lieber dass er ein Vollidiot ist den dadurch hatte er nicht so viele Probleme wenn eines Tages herauskommt dass er ein Magier ist könnte er mit den Meister und den Waffen Probleme bekommen den sie wollen seine Seele habe. Ray konnte nicht verstehen warum sie drauf waren sie schien nicht zu verstehen dass die Welt zusammen halten muss nein Ganz im Gegenteil sie mussten immer gegeneinander Kämpfen und dann bis zum Tod. Der Tod war schon immer was Trauriges im Leben den der Verursacht immer hass und dass konnte Ray nicht leiden. Für ihn war diese Welt nie Gerecht nein er fand sie ziemlich ungerecht. Dennoch musste Ray was dagegen machen er wollte dass alles nicht so Läuft. Jetzt heiß es für ihn Handel und den Wald aufräumen auch wenn er keine Lust hatte musste er dennoch diese Aufgabe mache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 7:02 am

Neo war an einem ort der für meister nicht wirklich geigent war lost woods , doch an leicht regnerischen tage zog es ihn immer hier her . So schritt der Große juge man in den schwarzen kleidern der troz des Wetters eine Sonnebrille trug durch den leichten Nieselregen . Irgend wann kam er zu einem kleinen Haus. Er konnte zwar nimanden sehen doch er spührte die Gegenwart von Personen , es waren keine Monster villeicht hexen . Inner lich freute sich Neo , er hoffte regelrecht auf eine hexe , doch sein Gesicht blieb kalt . DA er nichts von Schleich Aktionen hielt lies er die durch den Imensen druck seiner Seele entstehende Aura eines Meisters Ausströhmen und wartete ab was passieren würde . Doch inner lich machte er sich auf einen Kampf gefasst . Er hatte schon viele Monster im Lost wood gejagt und erledigt . An sich war das alles hier nur eins für ihn Trainig nicht mehr und nicht weniger.
"Ist irgend jamand hier , dann soll er oder sie sich zeigen " Er war sich ganz sicher jemand war hier und sie oder er hatte ihn sicher gehöhrt . An sich war er nur zum jagen hier her gekommen , denn monster fälle verkaufen sich gut auf dem Markt . Und daher war er hier , und diese haus war einfach intressant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 7:36 am

Ray hörte auf einmal eine Fremde Stimme und er wusste nicht wer dass war. Dennoch stellte er sich paar Fragen was wollte die Person von ihn Warum ist sie hier? Aber man konnte nur antworten finden wenn man die Person redet. Ray Sprang an eine Hörende stelle und schaute sich um dann sah er die Person sprang dann hinter ihn er war in einen Abstand von ca 30 Meter und sagte dann zu ihn „sag mal sucht jemand bestimmtes oder warum fragst du ob hier jemand ist“ Ray war total Fixiert auf den Gegner und hielt mit seine Hand an seine Okarina denn er schon immer sehr vorsichtig außerdem fing er an zu zittern er wollte wieder einen guten Kampf haben mit einen Starken Gegner mal wieder haben. Er hoffte dass sie kein Ärger bekommen weil sie sollen den Wald aufräumen aber dass geht jetzt vor man muss immer sein auf dass vorbereitet was auf einen kommt. Er hoffte dass sich Daisuke im Hintergrund bleibt denn er könnte noch ein Ass im Ärmel sein falls es schlimm enden wird. Denn im Schlimmsten fall kann er dass Ganze Haus kaputt machen dass musste Ray verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 7:49 am

Neo drehte sich langsam um , sein mantel flatterte zu seite und die dunklen sonnegläser fixierten den jugen vor ihm .
Du scheinst ja kein meister und keine waffen zu sein , also bleibt logischer weiße nur ein monster oder ein zaubere übrig. Sag bist du alleine hier?
Neos muskeln spanten sich an und sei ganzer körper bewegte sich langsam in kampfhaltung , dies würde seine Hexen seele werden er würde sie verkaufen .
"und was ich suche nun was könnte ein meister hier wohl suchen mit den im lost wood " er wollte sehen wie sein egen über reagiert und wenn es sein msute nahm er einfach das haus auseinander um sein gegnerz zu reizen . Er hoffte auf den vorteil das sein gegen über denke msute er würde eine waffe verwenden so wie jeder meister , na das würde ine böse übrraschung werden , wenn es zum kampf käme . Ganz kurz sah man ein grinsen auf seinen lippen , doch es war so gleich wieder verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 8:08 am

Ray schaute ihn und hörte an was er zu sagen hatte er ging es durch den Kopf durch und sagte dann zu ihn „du irrst dich ich bin ein Meister so wie du ich habe meine Waffe dabei also mach dir keine sorge es wird dir nichts geschen“ Ray hoffte dass er auf die Täuschung reinfällt jetzt hieß abwarten und mal schauen wie er darauf reagiert. Dennoch machte er sich sorgen wegen Daisuke da er noch diesen Zauber nicht beherrschte aber er könnte sich sehr gut im Wasser verstecken wodurch er nicht gefunden werden konnte. Ray blickte dann noch mal in die Augen dann sagte er zu ihr „Ich denke du bist an falschen Ort geh lieber weg von hier es kann ziemlich schlimm für dich enden wenn du dich weiterhin hier bleibst. Es ist ein guter gemeiner Rat von mir also halte dich daran“ nach diesen Worte wartet er nun ab was genau passieren wird er hoffte dass alles gut gehen wird den es war klar wo er hinaus wollte den die Seele von Hexen sind sehr selten und zudem auch Teuer man kann sie sehr gut verkaufen. Ray durfte nichts außer acht lassen sonst könnte etwas noch passieren. Denn es besteht dass hier noch mehr Leute sind und er nicht alleine denn seine Frage ob er alleine ist auch sehr komisch von ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 8:20 am

Ach ja eine waffe . Also bitte ich verbinge mein ganzen tag mit waffen und meistern , dir würde ich den meister noch abkaufen , aber die andere ist ganz sicher kein e waffe , das ist die aura einer hexe oder eines mosnters . Aber sehen wir mal nach Mit einer aber schnellen bewgung stand Neo am haus und aktivierte "Power strike " seine arme und hände leuchteten dann hieb er gegen einen der träger pfosten und der ganze balken zerplatze und das haus erzitterte und sackte etwas ab. Für neo war das alles nur ein spiel er war sich sicher das er es hier nicht mir meister und waffe zu tun hatte .
mir zu drohen ist keine gute idee , kleiner Neos Gesicht war eiskalt und wie eine maske die keinen blick auf seine wahren gefüle zu lies . Er machte sich bereit angegriffen zu werden und seinem gegner die knochen zu brechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Sep 11, 2011 8:49 am

Ray konnte nicht glauben was er mit den Haus gemacht sein Blick wurde richtig sauer geworden dann sagte er zu ihn „wie kannst du es wagen dieses Haus anzugreifen in diesen Haus Leben Leute und eine Familie. Soll ich mal dein Zuhause angreifen denn ich denke du würdest es nicht gut finden wenn man dass haus anderen Leute kaputt machen.“ Ray blick war schon richtig wütend und jetzt heiß es zeigen was er konnte er würde auf den Moment drauf ankommen denn Ray konnte richtig loslegen wenn Daisuke dabei war. Er sagte dann zu ihn „verschwinde von hier es gibt nichts was du braust. Also geh wieder sonst könnte es böse enden von mir.“ Er nahm seine Okarina zu den Mund und nun heiß es abwarten wie er darauf reagieren wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyMo Sep 12, 2011 3:26 am

Ray hatte Recht. Sie waren nicht so wie ihre Eltern. Sie waren anders und das war gut so. Daisuke war nicht alleine und gemeinsam konnten sie viel schaffen. Viel mehr als einer alleine schaffen würde. Es war fast wie ein Zauber. Alleine war es schwer man verlor den Lebenswillen. Jeder brauchte irgendetwas um siech daran festzuhalten. Ansonsten dreht sich das Leben nur im Kreis so voll von weggeworfener Zeit. Doch innerlich hegte man noch den Wunsch zu Leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann? Denn irgendwann war wohl auch jeder Traum zu lange her. In manchen Situationen musste man sich zusammen nehmen. Immer vorwärts schritt um schritt. Jedoch ging nie ein Weg zurück. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen auch wenn sich so mancher wünschte das was er gesehen hatte zu vergessen. Daisuke sann vor sich hin während er weiter Ray zuhörte. Den Wald zusammenzuräumen war keine üble Arbeit. Er wusste, dass es Ray nicht so gefiel. Jedoch war es für Daisuke sehr wichtig. Daisuke ging oft und lange tauchen und es war unglaublich wie viel Müll er im Wasser fand. Von Flaschen bis zu Metalldosen war alles dabei. Durch diese ganze Verschmutzung hatte natürlich auch nie Unterwasserwelt zu leiden. Auch wenn man es nicht glaubte, die Unterwasserwelt war sehr labil. Eine einzige Berührung an der falschen Stelle konnte Folgen haben. Unterwasser lebten ganz kleine Tiere wie Plankton und ganz große wie Blauwale. Es war erstaunlich Korallenriffe oder andere Kolonien von Wasserpflanzen zu betrachten. Deshalb war es für Daisuke eine Ehrenvolle Aufgabe die Natur zu beschützen.
„Ich finde es nicht schlecht. Du glaubst nicht welche Auswirkungen Müll auf die Unterwasserwelt hat.“
Das mit dem Netzt stimmte. Egal was man machte es hatte Auswirkungen auf die ganze Welt.Plötzlich hörte Daisuke eine Stimme. Eine fremde Stimme die fragte ob jemand hier war. Daisuke meldete sich nicht zu Wort. Ray gab ihm ein Zeichen sich zu verstecken. Daisuke schlich zu einem kleinen Fluss der neben dem Haus floss und tauchte unter. Der fremde hatte ihn sicher nicht gesehen. Durch das Wasser konnte er noch Ray sehen zwar verschwommen durch die Lichtbrechung an der Wasseroberfläche, aber er konnte ihn noch erkennen. Unter Wasser sah Daisuke fabelhaft. Er konnte sogar noch die Stimmen hören. Zwar nur ganz leise und es schien von überall zu kommen jedoch konnte er Ray noch an seiner Stimme identifizieren. Daisuke hörte weiter hin zu und verhielt sich ruhig. Für ihn klang es so als wäre der Fremde ein Meister. Außerdem schien er Sachen, die Daisuke nicht genau erkennen konnte, zu machen, die Ray nicht gefielen. Falls es so weitergehen würde, würde es unweigerlich zu einem Kampf kommen. Daisuke hatte keine Ahnung wer das war, aber er musste ziemlich mächtig sein wenn er sich einfach so mit einem Hexer anlegte. Auch Daisuke machte sich bereit. Sein rechtes Auge wurde strahlend blau. Genauso wie sein Arm Schuppen waren jetzt von Schulter bis zu den Fingerspitzen zu erkennen Schuppen so hart wie Stahl. Auch seine Fingernägel wurden um drei Zentimeter länger und verhärteten sich. Dun war sein Arm eine Waffe geworden. Wenn dieser Fremde Ray angriff würde er sein Versteck verlassen und in den Kampf eingreifen. Daisuke war sich ziemlich sicher, dass der Fremde ihn nicht bemerkt hatte. So war wenigstens die Überraschung auf seiner Seite.

(bitte könntet ihr beim nächsten Mal mich nicht einfach so überspringen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyMo Sep 12, 2011 6:31 am

Deiner Reaktion zurteilen ist es also dein Haus. Verkauf mich nicht für dumm kein Meister wohnt in Lost woods. Ich bin mir ziemlich sicher das du ein Hexer bist , also hör zu ich mache dir einen Vorschlag . Ich lass das Haus stehen und helfe dir sogar alles wieder herzurichten , ich habe wenig intresse daran eure Seelenzu jagen , zwar ist es vorteil haft eine Hexen Seele zu besitzen , aber ich würde kaum aus lost wood raus kommen wenn ich einen von euch hier töte . Daher mein Angebot : wir kämpfen , sollte hier noch ein verbünderter von dir rum laufen kann er sich gerne Einmischen dann ist es ausgeglichen . Wir kämpfen bis einer von uns sich nicht mehr bewegen kann und kampf unfähig ist , doch wir töten uns nicht , der gewinner kümmert sich um den Verliere . Deal? Mit diesen Worten ging bewegte sich neo mit fliegenden schritten einige meter vom Haus weg , um zu zeigen das er dieses nicht weiter beschädigen würden . Dann nahm er eine Kampfhaltung ein sobald der kampf beginen würde würde er augenblicklich Body shild wirken , wo durch sein körper so hart wue magischer stahl , also wie der einer Menschlichen waffe werden würde , jedoch würde es äußerliche keien Hinweiß auf die veränderung geben .
Doch ich wahne dich auch wenn ich dich nicht töten werde , werde ich mich nicht zurückhalten , ich empfehle dir das selbe . Und bevor du fragst warum ich mich so verhalte . Ich sehe das hier als training an ich mag zwar ein Meister sein habe jedoch relativ wenig gemein mit den verwirrten ideoten in der Schule . Neo hoffte auf einen guten kampf , und er war sich sicher das sein gegen über , denken muste er sei verrückt ohne waffe zu kämpfen wie könnte er auch wissen das neo garkeinen partner hat .

(*auf Fairy zeigen * der hat erlaubt xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 3:26 am

Er machte ihn ein ziemlich gutes Angebot doch ein wundert er sich dass er sich gleich gegen 2 Magier auf einmal stellen wollte er schien keine Ahnung haben wie Stark die sind dann sagte Ray zu ihn „Zwar kennen wir uns ein paar Minuten aber ich muss dich fragen bist du sicher gegen 2 Magier zu Kämpfen ich und er sind ziemlich Stark alleine dass du schon so weit gekommen ist eine gute Leistung aber gleich gegen 2 Magier auf einmal zu Kämpfen hast du den Verstand verloren? Wenn du hier hin gefunden dann wirst du auch alleine zurück finden ich meine warum sollte ich dich angreifen? Nur weil es die Regel sagen ich sage dir eins wir sind nicht wie die anderen, wir haben unsere eigene Ziele die wir auch erreichen werden.“ nach diesen Worten gab Ray Daisuke ein Zeichen dass er auftauchen konnte. Denn er sollte wissen worauf er sich einlässt bevor der Kampf beginnt dann Nahm Ray seine Okarina in den Mund und schaute ihn an und sagte dann zu ihn „ich kann dich allein mit diesen Instrument fertig machen.“ Nun wartet Ray ab was er machen wird und hoffte dass Daisuke neben ihn auftauchen wird damit der Kampf richtig loslegen konnte den Daisuke war in den Angriff deutlich besser als Ray weswegen er sich diesen Vorteil zu nutzten machen musste. Er blickte den Gegner direkt in den Augen und war bereit sofort eine Magie gegen ihn einzusetzen wahrscheinlich würde er erstmal Defensive bleiben bevor Daisuke neben ihn steht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 5:22 am

Ein Kampf? Daisuke war nicht begeistert davon. Wenn sich jemand traute zwei gleichzeitig herauszufordern musste er ziemlich mächtig sein. Falls das der Fall war hatten sie selbst zu zweit keine Schanze. Jedoch war es nicht das Problem einen Kampf zu verlieren. Es war die Frage wenn sie beide besiegt waren würde sich dieser Meister an sein Wort halten und sie am Leben lassen? Sie konnten sich nicht mehr verteidigen wenn sie alles gegeben hatten. Daisuke stieg aus dem Wasser. Aus seinem Mund und Ohren und Nase rann Wasser. Sein rechtes Auge war strahlend blau sein anderes feuerrot. Sein gesamter Arm von Schulterweg sah nicht aus wie der Arm eines Menschen sondern der eines Monsters. Er trat einen Schrit auf die zwei zu.

Daisuke sagte sonst nichts. Er hatte vor Ray zu beschützen koste es was es wolle. Er hatte so viele Hinterhältige kennen gelernt. Aus diesem Grund konnte er dem Meister nicht trauen. Daisuke glaubte, dass er sie beide Vernichten wird und ihre Seelen nehmen würde. Waffen brauchten eine Hexenseele um stärker zu werden. Außerdem ließen sie sich sicher gut verkaufen. Das wäre ein weiterer Grund gewesen. Daisuke hielt noch ein wenig abstand von dem Meister und wartete. Daisuke wollte nicht den ersten schritt tun. Sonst lief er vielleicht in eine Falle. Aber sobald der Fremde angriff würde er auch kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 5:43 am

Du kanst dir sicher sein , das ich noch bei Verstandt bin . Es ist ganz einfach ich sehne mich nach einem gutem Kampf , ich will euch besiegen oder von euch besiegt werden . Ich hege keinen Groll gegen Hexen oder Hexer , außerdem hätte ich für eure seelen eh keine verwendung Während Neo dies mit kühler und gelassener Stimme von sich gab , machte er eine kaum seh bare bewegung und hatte einen größeren stein in der hand die immer noch unter einem Power Streik standt .
Du wilst mich also mit einem Musik instrument besiegen , na denn zeig mir deine Macht. Ein leichter klang von freude und anspannung war nun in Neos Stimme aus zu machen . Als dann der zweite Magier aus dem Wasser kam , war er erst erstaunt der Junge , wenn es einer war , sah mehr einem Monster als einem Menschen ähnlich .
So du bist also der andere Hexer nun dann können wir ja beginne. Auch wenn euch wohl mein wort nicht bedeutet ich schwöre das ich nicht zu lassen werde das jemand in diesem kampf getötet oder tötlich verletzt wird bei meiner ehre . Nun du willst einen Grund für den kampf den kann ich dir geben ! Noch während Neo die letzten worte sagte machte er eine Werf bewegung mit dem Handgelenk , es war ansich kein kraft voller Wurf doch Power Strike erledigte den rest , da neo den stein genau in der mitte noch mit einem finger angestoßen hatte zerbrach diese in zwei teile . Jeweils ein teil raste mit unglaublicher geschwindigkeit beinah Pistolenkugel gleich auf einen der Magier zu so das beide einen angriff ab zu währen hatten .Neo aktivierte während dessen Body schiel und wartet auf einen gegen angriff in der rechten hand hielt er den Stab aus extrem stabilen Metal der an einer Seite spitz zu lief . Er wollte diesen Kampf und nun hatte es begonnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 8:36 am

Ray war was beruht in innern den er wollte nichts von den haben dennoch könnte dass eine Falle sein deswegen sollte man aufpassen des es besteht die Möglichkeit dass er gerade am lügen ist. Deswegen musste sie vorsichtig sein Ray ging zu Daisuke den wenn die beide zusammen sind desto Hörher waren die Erfolg Chance steigert. Dann ging er hinter Daisuke und fing an mit der Okarina der Teleportation zu spielen mit der andere Hand faste er Daisuke an seinen Rücken dran den er hatte eine Erhörte Verteidigung und er würde sicherlich. Dass ganze aushalten. Nach den Angriff Teleportieren er sich hinter ihn und sagte dann zu ihn „schau mal wir sind hinter dir dass ist die Kunst der Okarina du kannst von der noch viel lernen soweit kann ich dir es sagen"“ Ray Körper hatte Schmerzen gehabt weil durch diese Teleportation verbraucht er eine Menge Energie aber er lies sich nichts davon anmerken jetzt hieß es für Daisuke zu Handel den er war der bessere Nahkämpfer wie Ryu den er hatte nur einen Angriff Zauber der Rest war nur da um meisten abzuhauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 9:03 am

Daisuke blieb ruhig stehen als Ray hinter ihm in Deckung ging. Er kannte das Schon. Daisuke war kein so schlechter Nahkämpfer. Ray jedoch hatte im Nahkampf keine Schanze seine Kraft beruhte auf der Ocarina. Plötzlich flogen zwei Steinchen auf sie zu. Daisuke benutzte seinen Arm als Schild für sie. Es hab ein eigenartiges Geräusch als würden die Steinchen auf Stahl treffen. Ein leichter Schmerz fuhr durch Daisukes Arm. Die Geschoße waren sehr schnell gewesen. Ein gefährlicher Gegner. Er konnte gut Fernkämpfen. Das bedeutete Daisuke musste ihn in einen Nahkampf verwickeln. Aber das war auch riskant. Plötzlich spürte Daisuke eine Hand auf der Schulter. Gleich darauf begann die ganze Umgebung zu verschwimmen. Als er kaum eine Sekunde später wieder scharf sehen konnte blickte er auf den Rücken von dem Fremden. Ray provozierte ihn während Daisuke sofort einen Angriff startete. Er raste auf Neo zu und wollte einen Schlag von unten ausführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyDi Sep 13, 2011 9:27 am

Neo setzte in einer schnellen Bewegung den linken fuß hinter den rechten so das er im t schrit stannd danog er den rechten fuß nach und war somit einmal um 180° gedrecht , der angriff war überraschend , auch wenn neo dieses nicht zeigte , er war soagr so überraschent das er um aus zu weichen , Matrix oder bullet time hätte verwenden müssen doch zum er wollte noch nicht in die vollen gehen , so lies er den treffer zu er spannte die baumuskeln an und fing den schlag so ab , es gab ein geräusch als würde stahl auf stahl treffen was am Body shild lag . Ein troz des schildes war die kraft des schlages so groß das neo ein schmerz durch fuhr und er kurz die zähne zusammen biss.

"Garnicht so schlecht kleiner Hexer doch meinst du es war eine gute idee so nah an mich heran zu treten " mit diesen worten aktivierte er Power Strike nun würde er mit der rechten hand frontal gegen daisukes brust schlagen und den Power Strike an ihm entladen , hier zu kam das seien faust momtan noch hart wie stahl war , durch body schild
nun bin ich drann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyMi Sep 14, 2011 4:50 am

Dasisuke machte den Angriff so wie es Geplant war es schien als würde er auch eine Menge Kraft dahinter Stecken aber Ray wusste dass er sich sehr gut auf Daisuke verlassen konnte den war jemand der immer in den Nahkampf gehen konnte und mit der Drachen Magie die er hatte war er vielen anderen Magier in Vorteil. Auch wenn er momentan nur ein D rang ist wird er sich sehr schnell weiter entwickeln und auch sehr Stark werden dass war Ray klar. Es sah für den Moment sehr Schlecht aus er hat eine gute Reaktion was dass Ganze Manöver ziemlich dumm aussehen aber damit konnte nicht Ray nicht rechen dass er so gut ist. Nun musste er abwarten denn Daisuke musste den Schritt machen er war in diesen Bereich viel besser und hatte den Moment für sich. Ray wartet noch ab was geschen wird aber hatte seien Okarina bereit gehabt denn es könnte der fall dass er sie noch brauchen wird damit er sie sofort spielen kann. dann Ray zu ihn "Du wirst sehen werden was wir noch drauf also warte in ruhe ab"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyMi Sep 14, 2011 7:42 am

Daisuke schlug mit voller Wucht gegen eine kaum sichtbare Wand. Was das wohl war? War es ein Schutzschild was ihn nicht angreifbar machte? Seine Hand prallte daran ab. Jedoch spürte er keinen Schmerz. Daisuke hatte genau so etwas schon zu oft trainiert. Jedoch war es für ihn ein kurzer Schock absolut nichts ausgerichtet zu haben. Nicht nur das war ein Problem. Weiters machte sich Neo zum Gegenangriff bereit. Er war wohl eher ein Nahkämpfer. Er holte mit einem Hieb aus. Daisuke wusste nicht welche und wie starke Magie dahinter steckte. Aus diesem Grund wollte er ausweichen. Leider schlug Neo mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit zu. Daisuke wich zur Seite und benutze seinen Arm als Schild um seine Körperseite zu schützen. Der Schlag traf ihn mit voller Wucht und war sehr stark. Daisuke sprang hoch und benutze den Drehimpuls den er vom Schlag bekommen hatte um in einem Salto mit seinem Rechten Fuß Neo in die Schläfe zu treten. Währen dessen musste er seine Zähne zusammen beißen weil sein Arm ziemlich wehtat. Jedoch wusste Daisuke, dass dieser Tritt leicht abzuwehren war. Neo musste nur einen Schritt nach hinten machen und Daisuke würde ihn verfehlen. Daisuke hatte jedoch einen Plan B. Falls Neo den Tritt abwehrte oder Auswich würde sich Daisukes Drehmoment verringern und so konnte er gleich darauf mit seinem Drachenarm noch schneller und stärker zuschlagen. Sein Arm schmerzte zwar schon aber ein Paar Attacken würde er wohl noch aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptyMi Sep 14, 2011 8:37 am

Sovort nach dem seine Rechte hand Deisuke getroffen hatte spührte er wie sich die muskeln extremspannten , somit würde er erst mal keinen Power streik mehr ein setzen können . Nun ja dann halt anders ging es Neo durch den kopf . Er aktierte Power kick und zwar im linken bein , dann führte er einen leicht kreisförmigen upper kick aus so das sein bein auf das von Daisuke treffen würde , so war jeden fals sein plan auch wollte er sehen ob der junge hexer versuchen würde gegen zu halten oder es sogar fertig bringen würde in der luft auszuweichen . Zwar hatte body shild auf gehöhrt zu wirken , aber Da power kick im gegen statz zu power streik nciht auf beide beine aufgeteilt wird , war das weniger von bedeutung . In der linken hand führte er immer noch den Stab und da Daisuke gerade ind er luft war , hatte der andere keine Deckung mehr also warf er den stab mit der spitzen seite wie einen Speer auf Ray und zwar mit der kraft des verbleiben power striks , danach spannten sich auch in der linken hand muskeln und sehnen an . Auch stand neo nun nicht mehr sicher denn ein bein war in der luft und er hatte sich durch den wurf leicht verdreht , dies würde zwar power kick kein abzug geben aber einem weiten angriff aus einer andren Richtug würde er nur noch schwer aus weichen könne jedenfals nicht ohne techniken eines höheren Rangs zu verwenden . langsam wurde der kampf interessant und ein leicht freudiges lächeln legte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Okt 02, 2011 4:46 am

Der Gegner war extrem flink und gut koordiniert. Kaum hatte Daisuke eine Strathegie hielt er mit einer anderen dagegen. Eins verstand Daisuke nicht. Das war doch ein Meister. wo war seine Waffe? wie konnte er ohne Waffe so gut kämpfen? Daisuke erkannte sofort den Angriff des lingen Beines. Er reagierte blitzartig und versuchte sich mit seinem Arm u7zu schützen. Er versuchte gleichzeitig in der Luft die Richtung zu ändern. In seinem Kopf hatte sich schon ein neuer Plan geformt mit dem er seinen gegner treffen konnte. Er musste nur die Gesetzte der Physik nutzen. Der Power tritt traf seinen Arm. Er war so stark das Daisuke, das Gefühl hatte ihm würde der arm abfallen. Gleichzeitig jedoch verschaffte Neo Daisuke einen extrem schnellel Drehimpuls. Daisuke streckte sein Bein und nutze die Drehung um einen Trittt auf Neos Kopf zu versuchen. Durch die schnelle drehung überschlug er sich und rollte über den Boden. Als er zum Liegen kam Atmete er einmal kurz durch bevor er aufstand. Es lief schon Blut über seinen Körper. Nicht viel aber Daisuke wusste dass er nacher nur mehr einen Angriff starten konnte. Er blickte Neo an um zu überprüfen ob sein Tritt getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus EmptySo Okt 30, 2011 6:57 am

Zwar hatte Neo getroffen doch nun kam ein angriff auf ihn zu er muste wählen entweder wich er via Bullet time aus oder er sparrte sich die technik und werte nur ab, er wollte es noch nicht so weit treiben das der Hexer am ende noch verletzungen da von trug also aktivierte er Body Shild und hob den Arm zur Deckung. Der tritt saß und schleuderte Neo durch die luft. Durch Bodyshild konnte er gegen den Tritt halten und wurde nicht schlimmer verletzt einige blutige kratzer und hatte er durch das auf schlagen . Die größte wunde war eine kleine platz wunde am Kopf . Etwas Blut floss über die zerbrochene Sonne brille , Neo warf diese weg und holte eine neue herraus.
"Gut ich sehe ich kann einen Gang höhr gehen , sag bescheid wenn es dir zu viel wird" Dann stürmte Neo los im selben momment Aktivierte er Speed Attack inner halb einer oder 2 sekunden stand er neben daisuke und lies mehrer tritte und schläge verstärkt durch body shild in unglaublicher geschwindigkeit , hervorgerufen durch speed Attack , auf Daisuke einprasseln .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ray und Daisuke haus Empty
BeitragThema: Re: Ray und Daisuke haus   Ray und Daisuke haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Ray und Daisuke haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hako´s Haus
» [D-Rang Drache/Hexer] Daisuke
» [D-Rang Drache/Hexer] Daisuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: