Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingang

Nach unten 
AutorNachricht
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Eingang von Shibusen. Hier treffen sich meißt alle Schüler bevor sie in die Klassen gehen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:36 pm

Finns blick richtete sich langsam zu dem Rothaarigem Junge der Sie geradewegs ansprach, auch wenn etwas stockend. Bei der Frage wie sie heiße antwortete Sie höfflich "Ich heiße Finn, Finn Tsutaki" lächelnd stand sie auf und packte ihr buch in eine kleine Tasche. "Warum brabbelt der mich denn an??" Ihr blick viel auf das Schwert was an der Seite hing. "Bist du etwa ein Meister? " fragte sie erstmal neugierig. Finn hatte ihn zuerst gar nicht bemerkt doch sie war recht glücklich das Sie endlich jemanden zum reden hatte. Ihre Augen mustaten Ihn jedoch einmal von Oben bis unten und Sie war begeistert. Diese starke Körperhaltung und dieses Selbstbewusstsein. "Bist du neu an der Schule??" fragte Sie mit einem herzlichem lächeln und Sie zeigte einfach nur ihre Begeisterung. Als ein kleiner Wind wehte flogen ihr erstmal sämtliche Haarsträhnen ins Gesicht und fing an damit zu kämpfen. "Verzeihung, meine Haare machen mir meist etwas Probleme hehe" Sie kratzte sich leicht verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 1:22 am

Katzuya stand seine Schüchternheit wirklich ins Gesicht geschrieben aber er versuchte so gut er es konnte, diese Schwäche aus zu blenden und alles zu tun, um eben diese kleine Blöße zu um spielen, was nicht sonderlich einfach war, sein Hände zitterten aber er schaffte es noch, sie in seiner Hosentasche zu verstecken, sodass das blauhaarige Mädchen es nicht merken würde und er nicht darüber sprechen musste, das er panische Angst davor hatte mit einem weiblichen Wesen zu sprechen. Seine roten Augen fixierten sie immer mehr und man konnte ein leichtes glänzen in diesen sehen, er hatte sich wieder was ausgedacht, was er machen konnte um seine schüchterne Art ab zu legen und sie dazu zu bringen, mit ihm noch mehr zu reden, sodass er sich an sie gewöhnen konnte aber vor erst beantwortete sie eine Frage von ihm. Sie hieß Finn, ein sehr interessanter Name wie er fand und konnte seine Freude nicht öffentlich zeigen, da er als knallharter Mann galt, der sogar Black Star überlegen zu sein scheint, wenn nicht die verflixte Schwäche vor Frauen wäre. Er bemerkte, wie ihr Blick zu sein Schwert ging und das freute ihn irgendwie, vielleicht wusste sie nun, wieso er sie angesprochen hatte. „ J-ja i-ich b-bin ein Meister, a-allerdings k-kann ich nur m-mit S-schwertern umgehen.“, sagte er einiger Maßen locker und versuchte sich nicht dabei zu sehr zu verkrampfen. „Wie d-dumm v-von m-mir, ich hab mich noch nicht Vorgestellt. Mein Name ist Selver Katzuya aber nenn mich bitte nur Katzu.“, sagte er verwundert ohne jegliches Stottern, was ihn selbst irgendwie gefiel und er sie weiter betrachten konnte ohne ein voller Depp zu werden. Seine roten Haare wurden ihn nun ins Gesicht gewähnt und damit wurde das Grinsen in seinem Gesicht wunderbar versteckt, sodass er sich noch mehr freuen konnte. Finn wollte nun wissen ob er neu auf der Schule ist worauf er kurz lachen musste „K-könnte m-man so s-sagen, a-aber ich b-bin s-schon z-ziemlich b-bekannt, da ich mich g-gerne Prügel.“, sagte er verlegen und kratze sich am Hinterkopf, da er nicht wusste wie sie es auffassen würde, das er als Schlägertyp fungierte und immer und immer wieder einen Gegner suchte, der ihn mal besiegen konnte. Sie war sichtlich begeistert, das sie jemand angesprochen hatte, das konnte er an ihrem Lächeln erkennen, was sein Herz natürlich höher schlagen ließ und er wirklich gerne mit ihr redete. Als plötzlich ihre Haare in ihr Gesicht geweht wurden, musste er sich ein Lachen verkneifen, da es irgendwie lustig aussah aber irgendwie auch niedlich. Zu allem Überfluss entschuldige sie sich dafür „Keine S-sorge das p-passiert m-mir a-auch i-immer w-wieder. A-aber s-sag m-mal b-bist d-du zufällig e-eine Waffe?“ Nun wollte er ein bisschen mehr wissen, vielleicht klärte sie ihn auf, was sie war, sie konnte auch ein Meister sein und Jun hatte ihn angelogen, aber das würde einfach nicht zu ihm passen, da sie wirklich wie Brüder durch die größte Scheiße gegangen sind, was es überhaupt gab und Katzu vertraute ihn voll und ganz, das wusste er auch. Aber was ihn viel eher beschäftigte war, ob er alles richtig machte, denn er war so ungeschickt, wenn er mit Frauen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:56 am

Finn musste kichern als er anfind weiter zu reden und etwas zu stocken. Nachdem sie seinen Namen hörte nickte sie einmal und erwiderte "Okay ich versuche mir den Namen einzuprägen."
Als sie hörte das er sich gerne Prügelt schaute sie einmal etwas Irritiert. Dennoch dachte sie nicht gleich das er ein totaler Schläger ist. "Du Prügelst dich gerne? Also ich könnte dir dann garnicht stand halten, da ich nichtmal einer Fliege was zuleid tun kann. Doch wenn es um ein Kampf geht bin ich knallhart." Als sie fertig mit dem satz war lachte sie wieder herzlich und ca 1 Minaute lang konnte sie sich nichtmehr einkriegen. Nach der Frage ob sie eine Waffe sei, antwortete sie stolz "Ja ich bin ein Katana mit einer art Eis Klinge." Nun schob sie die Strähnen hinters Ohr die ihr ins Gesicht gefallen waren. Ihre Augen funkelten im Licht. Sie war wirklich von ihm begeistert und auch ihr Herz find an schneller zu schlagen. Vor aufregen? Oder doch wegen etwas anderem? Wer weiß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 11:58 pm

Katzuya fand es gut, das Finn seinen Namen sich merken möchte, jedoch stellte sich ihn die Frage ob er nicht etwas zu direkt war, denn jedes Mal wenn er mit einem Mädchen sprach, wurde er immer aufgeregter, sodass er irgendwann nur noch stottern konnte und keinen klaren Satz mehr sagen konnte. Aber hier hatte er das Gefühl, dass es sich langsam legte und er langsam die Fähigkeit zurück bekam einen normalen Satz ohne stottern sagen zu können. Als sie ihn fragte ob er sich gerne prügelte, musste er leicht zur Seite kucken und wurde etwas rot, warum hatte er ihr das erzählt, sie musste jetzt irgendein schreckliches Bild von ihm haben aber sie erklärte ihn, das sie wahrscheinlich keine Chance gegen ihn hätte, da sie keiner Fliege was zur leide tun würde, außer in einem Kampf da gibt sie alles, was ihn beeindruckte. „Nun ich Prügel mich durch aus gerne, aber auch nur weil ich auf der Straße aufgewachsen bin und ich mich verteidigen musste, um zu überleben.“ Sagte er ohne zu stottern, er hatte es geschafft, er konnte mit ihr normal reden, die Freude konnte man ihn ansehen, denn ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Finn antwortete nun auf seine Frage ob sie ein Waffe sei, mit Ja und sie hatte die Fähigkeit Eis zu beherrschen, was ihn beeindruckte. „Das passt ja wunderbar, ich bin ein Meister der sehr gut mit Katanas umgehen kann, deswegen ziert dieses Schwert auch meine Hüfte“ , worauf er auf Zabimaru zeigte. „ Wir können gerne mal testen ob wir zusammen passen, also lass uns nach einer Mission suchen, die wir machen könnten, denn ich würde dich gerne zu einer Waffe von Meister Shinigami machen.“ Darauf grinste er sie noch mehr an und musste seinen Blick abwenden, da er sonst noch irgendwas blödes anstellen würde…..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 4:06 am

Nachdem Finn mehr über Katzuya erfahren hatte war sie schon in einer art Vorstellung gefangen. Einfach nur das Harmonieren zwischen Meister und Waffe. Lächelnd stand sie auf, packte seine Hand und schaute ihn mit großen Vertraue an. Na dann komm, wir sollten es wirklich probieren. Aber ich denke das wird schon klappen Voher jedoch blieb sie nochmal stehen. Sie schaute ihn an und dachte Ob er es wirklich ist? Der, auf den ich gewartet habe? Die kleine Priese Wind wehte ihnen immer noch um die Ohren. Als ihr wieder mal die Haare ins Gesicht flogen konnte Sie sich ein kleines lachen nicht mehr verkneifen. Man nicht schon wieder!! Etwas verlegen und schüchtern schnappte sie sich die haare und legte sie dann über die rechte Schulter. Ihr kleiner Anhänger wehte weiter im Wind und funkelte dabei sehr schön, genauso wie der ausdruck in Ihren Augen.
Dann auf zum Missionsbrett!! schrie sie vor freude.

tbc: Missionsbrett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: