-Some no mai, Tsukishiro Element: Eis Art: Offensiv Rang: D Preis: Starttechnik Voraussetzung: Voraussetzung für diese Technik ist, dass Davis mit seiner Waffe eine Seelenresonanz durchgeführt hat. Außerdem muss seine Waffe eine Eiseigenschaft besitzen. Beschreibung: Wenn Davis die Attacke einsetzt, bildet sich ein Kreis vor ihm auf dem Boden, mit einem Durchmesser von 5 Metern, und friert alles oberhalb dieses Kreises ein, wobei die Attacke bis zum 5 Meter hoch reicht.
-Soul Shockwave Element: - Art: Defensiv Rang: D Preis: Starttechnik Beschreibung: Davis sammelt seine Kraft um seine Seelenwellenlänge wie eine Schockwelle auszustoßen die sich 5 Meter in jede Himmelsrichtung ausbreitet. Alle Gegner die in dem 5 Meter Umkreis stehen werden weggestoßen. Projektile die auf Davis zufliegen werden abgefälscht falls diese vom Rang D sind und fliegen in eine andere richtung weiter. Die Kraft der Projektile des C-Rang wird halbiert. Rang B bis Rang S kommen ohne weiteres durch diese Technik hindurch. Nachdem diese Schockwelle sich 5 Meter weit ausgebreitet hat verschwindet sie wieder.
-Solid Stand Element: - Art: Support Rang: D Preis: Starttechnik Beschreibung: Davis kann seine Seelenwellenlänge unter den Füßen an der Armen oder an anderen geeigneten Stellen sammeln, damit diese haften bleiben, aber von ihm wieder leicht abgezogen werden können. Damit kann Davis wenn zum beispiel starker Wind weht am Boden stehen bleiben, oder von Schockwellen nicht weggedrückt werden. Diese gesammelten Seelenwellenlängen sehen aus wie Fäden. Davis kann dieses an jedem Körperteil nutzen.
C-Rang
-Soul Speed Ram Element: - Art: Support Rang: C Preis: Starttechnik Beschreibung: Davis lässt seine Seelenwellenlänge in seine Beine fließen um dadurch schneller Laufen zu können. Außerdem richtet der Schaden den er verursacht wenn er den Gegner im Lauf mit dieser Technik rammt doppelt so viel an, als wenn Davis normal Laufen würde. Wenn aber derjenige ausweicht der gerammt werden soll kann Davis zwar die richtung ändern aber das kostet Kraft, und ist auch der Grund warum er diese Technik nicht zu oft einsetzten sollte. Ein weiterer Vorteil bei dieser Technik ist das er damit höher springen kann als normale Menschen. Es sind allerhöchstens 5 Meter die er hoch in die Luft springen kann.
-Tsugi no mai, Hakuren Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Preis: Starttechnik Voraussetzung: Voraussetzung für diese Technik ist, dass Davis mit seiner Waffe eine Seelenresonanz durchgeführt hat. Außerdem muss seine Waffe eine Eiseigenschaft besitzen. Beschreibung: Davis schleudert mit seiner Waffe eine große Eiswelle auf den gegner. Diese Welle breitet sich bis zu 5 Meter nach links und rechts aus, und hat eine Reichweite von 10 Metern. Außerdem wächst die Welle auf ihrem Weg bis zu 4 Meter hoch.
B-Rang
-San no mai, Shirafune Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Preis: Starttechnik Voraussetzung: Voraussetzung für diese Technik ist, dass Davis mit seiner Waffe eine Seelenresonanz durchgeführt hat. Außerdem muss seine Waffe eine Eiseigenschaft besitzen. Beschreibung: Diese Attacke verlängert die Klinge von Davis Waffe, mithilfe von Eispartikeln, um einen halben Meter und friert dabei alles, was sie berührt, ein. Diese Klinge ist während der benutzung dieser Technik schärfer als sie normalerweise ist. Mit dieser Technik kann Davis auch einzele Körperteile des Gegners einfrieren, diese sind aber nur für 1 Post des Gegners eingefroren. Außerdem, kann Davis die Landschaft in einem Umfeld von bis zu 20 Metern einfrieren. Die Dauer bis das Eis auf der Landschaft wieder schmilzt beträgt 3 Posts von Davis. Die maximale Dauer die Davis diese Technik aufrechterhalten kann beträgt 8 Posts. Das es sehr an seinen Kräften zehrt die Landschaft um ihn herum einzufrieren, wird die dauer die er die Technik aufrecht erhalten kann auf die hälfte der Posts reduziert die noch übrig sind wenn Davis die Landschaft einfriert.
Zuletzt von Davis am So Okt 09, 2011 3:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Davis Techniken Fr Sep 30, 2011 12:23 am
So die Techniken sind auch fertig und überprüfungsbereit.
Gast Gast
Thema: Re: Davis Techniken Fr Sep 30, 2011 9:31 am
Von meiner Seite aus Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Davis Techniken Mi Okt 05, 2011 8:03 am
*push?*
Gast Gast
Thema: Re: Davis Techniken Mi Okt 05, 2011 8:06 am
Ich hab nur auf die Annahme von deinem Steckbrief gewaretet, deswegen verschiebe ich das hier^^
Thema: Re: Davis Techniken Sa Okt 08, 2011 9:33 am
Habs zurück verschoben weil noch ein Angenommen fehlt.
Zitat :
-Solid Stand Element: - Art: Support Rang: D Preis: Starttechnik Beschreibung: Davis sammelt seine Seelenwellenlänge unter den Füßen damit diese haften bleiben, aber von ihm wieder leicht abgezogen werden können. Damit kann Davis Wände hochgehen, über Wasser laufen, Bäume hochgehen, über andere flüssigkeiten gehen und sozusagen an jeder steiler Wand hochgehen. Außerdem hat Davis mit dieser Technik einen festen Stand im Matsch, auf Eis oder auf anderen rutschigen Oberflächen und kann darüber problemlos laufen.
Ich Persönlich finde das diese Technik nicht ins Soul Eater RPG passt. Auch passt diese Technik nicht zu den üblichen Seelenwellenlänge Techniken. Deswegen möchte ich dich bitten dir eine Andere Technik auszusuchen die eher ins RPG passen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Davis Techniken So Okt 09, 2011 3:20 am
So hab Solid Stand überarbeitet und zur verdeutlichung einen Hyperlink gesetzt