Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty
BeitragThema: Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)   Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) EmptyDi Okt 11, 2011 11:24 am

Nun, ähm ... da bin ich wieder. Razz
So, nach einigen Gesprächen mit Kage Hako und dem Anpassen eines einzelnen Punktes bei der Erklärung der Würfelmagie lade ich die BW nun erneut hoch.
Die Gründe meiner Rückkehr in das Forum werde ich jetzt nicht öffentlich darlegen. Wer es unbedingt wissen möchte, kann mich jedoch anschreiben. Vielleicht kriegt er dann ja sogar eine Antwort. ^^
Öhm ... wenn das noch die Version war, bevor ihr sie bewertet habt, dann tut es mir leid, aber ich habe nachgesehen und die Geschwindigkeit der Würfel ist bereits so angepasst wie in der Version, die zuletzt online war.

Ich würde übrigens noch darum beten, dass Miray noch einmal darüber schaut, da ich ja von ihr bereits ein Angenommen hatte, bevor ich das Forum verlassen habe. Ich finde, das wäre fair, oder ?

Zudem würde ich noch darum bitten, dass das Thema, welches ins Archiv verschoben wurde, nach Annahme dieser Bewerbung vollständig gelöscht wird. Jedes mal wenn ich auch nur sehe, dass der Streit um meine BW im Archiv nachzulesen ist, fange ich wieder an zu kochen.

Schonmal im Voraus vielen Dank. ^^






Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Glaiveheader32awo7dikz

"Die Würfel sind gefallen ..."

Bild

Glaive mit Maske
Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) 2009080384cplkiq53

Glaive ohne Maske
Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) 5ff5699c474490bf3ui5xahl7

    Name: Noah Cross

    Spitzname: Glaive

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Magier, oder wie Glaive es vozieht sich zu nennen: Hexenmeister.

    Alter: 967 Jahre

    Wohnort: Sein verstecktes Herrenhaus in den Lost Woods



    Größe: 176 cm

    Gewicht: 75,2 kg

    Haarfarbe: Silber

    Augenfarbe: Orange


    Aussehen/Auftreten: Trotz seines äußerst hohen Alters ist Glaive ein durchaus gut aussehender Kerl. Davon kriegt man jedoch meist nicht viel mit, da er meist eine Maske trägt. Meistens ist die einzige Reaktion der Menschen, wenn er einen Raum betritt nur, dass sie urplötzlich schweigen und ihm misstrauische und teilweise auch furchtsame Blicke zuwerfen. Anhand seines düsteren Auftretens und der Aura der unbeugsamen Autorität, die von ihm ausgeht, wissen die meisten die ihn sehen sofort, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist.
    Sein Aussehen an sich, wenn man einmal die Maske und seine Schlösser weg lässt, ist jedoch eindeutig seinem Stand entsprechend. Er trägt meistens nur teure und gute Kleidung in dunklen Farben. Sein Körper ist stets gepflegt und seine silbernen Haare sind ebenfalls immer exakt zur selben Frisur aufgestylt, wenn er nicht gerade ein Bad genommen hat oder das Bett verlässt.
    Als hübscher Mann, mit reiner, recht blasser aber nicht ungesund wirkender Haut, seinen ausdrucksstarken, beinahe schon leuchtenden, orangen Augen und seinen schillernd silbernen Haaren, könnte er wahrscheinlich fast jede Frau haben, doch an so etwas zeigt er kein Interesse. Höchsten bei seiner ehemaligen Bediensteten, Medea Euripides.
    Seine Kleidung, meist bestehend aus eine dunklen Hose, stabilen, schwarzen Stiefeln, einem schwarzen, ärmellosen Shirt, welches jedoch von seinem schwarzen Mantel mit den roten Verzierungen darauf verdeckt wird und weißen, edlen Handschuhen, sieht wirklich immer so aus, als wäre es frisch gewaschen. Seine Kleidung ist nur sehr selten dreckig zu sehen. So fällt also auf, dass Glaive sehr auf sein äußeres achtet.

    Merkmale: Die eindeutigen Merkmale Glaives sind seine Maske, die er nur in seltensten Fällen absetzt, und seine acht goldenen Schlösser, die an ihn gekettet sind.



    Charaktereigenschaft: Auch wenn man es erst nicht glauben würde, so ist Glaive ein äußerst angenehmer Zeitgenosse, sofern man sich seinen Respekt verdient hat. Er ist solchen Personen gegenüber freundlich, zuvorkommend, sehr höflich und respektvoll. Zudem ist er ein sehr fairer Kerl, der stets auf eine angemessene Behandlung wert legt. Alles in allem also ein perfekter Kandidat für den Titel eines "besten Freundes".
    Hat man sich jedoch nicht seinen Respekt verdient, so sieht er einen Menschen meistens als minderwertiges Geschöpf an, wenn nicht sogar als vollkommen wertlos. So ist er vielen Menschen gegenüber geradezu herzlos, grausam und ohne Skrupel. Es interessiert ihn nicht, ob er von einem solchen, minderwertigen das Leben beendet, um an einen Gegenstand zu kommen, den er haben möchte. Und wenn es nur ein Apfel oder so etwas ist. So hat er auch in vielen Gebieten einen schrecklichen Ruf als Massenmörder, da jedes seiner Opfer auf ähnliche Art und Weise von ihm getötet wird. Niemand der ihn bisher dabei gesehen hat, wie er tötet, hat lange genug gelebt um davon zu berichten, weshalb nur der Name Glaive bekannt ist und nicht sein Aussehen. Er gilt jedoch als teuflischer, genialer und eiskalter, jedoch gleichzeitig ruhiger und ausgeglichener Mensch. Zwar stimmt dies alles, doch weiß natürlich keiner von denen, die diese Gerüchte verbreiten, dass das nur ein kleiner Teil seiner Persönlichkeit ist. Und auch nur die schlechte Seite. Fakt ist jedoch, dass er ein sehr mysteriöser Mensch ist, dessen Charakter kaum vollständig zu ergründen ist.

    Vorlieben:

    - Dunkelheit: Man bemerkt es bereits an Glaives Äußerem, dass er ein ziemlich düsterer Geselle ist. Er mag die Dunkelheit und nutzt sie gegebenfalls sogar in seinen Kämpfen, da seine Würfel nicht leuchten, sondern nur vorhandenes Licht reflektieren, was bedeutet, dass sie im Dunkeln noch gefährlicher sind. Somit hat die Dunkelheit, die er so gern hat, sogar noch einen praktischen Nutzen für ihn.

    - Macht: Glaive ist ein äußerst machthungriger Mensch, was sich auch in seinen bisherigen Taten widerspiegelt. Er ist eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse, es sei denn, man steht seinem Weg zur Macht im Weg. Dann ist man nichts weiter als eine Made für ihn, die es zu zerquetschen gilt.

    - Medea: Die einzige Person, der Glaive wirklich nahe steht. Er kehrte nachdem er ihr eisiges Grab gefunden hatte regelmäßig zu ihr zurück, selbst wenn es nicht in seiner Macht lag, sie zu befreien. Kaum hatte er einen Teil seiner magischen Fähigkeiten zurück gewonnen, zerstörte er das Eis um sie herum und befreite sie damit.

    - Maskenbälle: Glaive ist ein grandioser Tänzer und ein Freund von Masken, was alleine dadurch bemerkbar ist, dass er seine schwarze Maske fast immer trägt, wenn er unterwegs ist. Genau durch diese beiden Tatsachen ist ein Maskenball eines der besten Ereignisse für ihn, um wirklich mal ein wenig Spaß zu haben.

    - Theater: Auch ist Glaive ein Freund von Theateraufführungen. Er findet, dass jedes Stück es Wert ist, es zumindest ein einziges mal anzuschauen, egal ob es nun gut oder schlecht ist. Er respektiert einfach die Mühen der Menschen, die so andere Leute unterhalten wollen.

    - Gute Musik: Glaive ist ein Fan guter Musik. Dabei mag er jedoch am ehesten Sachen aus früheren Zeiten. So ist er ein großer Fan von verschiedenen älteren Instrumenten, vor allem Klavieren, Pianos und ähnlichem, sowie Violinen und Geigen.

    Abneigungen:

    - Wüsten: Genau wie Medea kann auch Glaive Wüsten nicht leiden. Er hasst die Trockenheit, die warmen Temperaturen und das blendende, gleißende Licht der Sonne, die das Leben in diesen Gebieten nur wahren Überlebenskünstlern möglich macht.

    - Vorurteile: Glaive ist ein absoluter Hasser von Vorurteilen. Leute, die von Vorurteilen geprägt sind, werden es in seinem Ansehen niemals sonderlich hoch schaffen. Meistens enden sie sogar auf der Liste der Opfer seiner grausamen Morde.

    - Schwäche: Glaive kann Schwäche, ob nun körperlich oder geistig, nicht leiden. Jeder, der in seinen Augen schwach erscheint, ist für ihn nicht sonderlich viel wert. Normale Menschen ohne besondere Fähigkeiten oder ähnliches stehen auf seiner Liste ziemlich weit unten.

    - Schlechte Bücher: Da Glaive auch gelegentlich einmal liest, vor allem Bücher die er noch nicht kennt oder die er sehr gerne mag, ist er natürlich entsprechend enpfindlich, wenn er einmal ein wirklich schlechtes Buch entdeckt. Diese existieren meistens nicht allzu lange, sofern sie nur zur Unterhaltung dienen. Sachbücher sind selbst bei schlechtester Ausdrucksweise oder vergleichbarem noch von einem Wert, den er nicht unbedingt missen will. Wer weiß, ob er das verfasste Wissen nicht noch einmal braucht.

    Sonstiges:

    Glaives acht Schlösser haben eine äußerst interessante Funktion. Als er auf dem Höhepunkt seiner Macht besiegt wurde, versiegelte man seine Kräfte mit diesen acht Schlössern, so dass er nie wieder eine solche Bedrohung sein würde. Jeder seiner damaligen Gegner, acht an der Zahl, erschuf eines der Schlösser und nahm den Schlüssel an sich, bevor sie alle in andere Orte reisten.
    Ein jeder Schlüssel passt nur auf ein Schloss. Sobald er in Glaives Hände fällt, löst er sich auf und Glaive erhält die Fähigkeit, das entsprechende Schloss zu öffnen. Er kann die Schlösser jedoch nicht dauerhaft öffnen. Wie er das anstellt, weiß er nicht, doch er versucht stets, es herauszufinden.
    Im Moment sieht es mit dem Öffnen der Schlösser folgendermaßen auf:

    Ohne geöffnete Schlosser ist Glaive auf D-Rang Level
    Schloss 1 offen - Glaive erreicht C-Rang Level
    Schloss 2 offen - Glaive erreicht niedriges B-Rang Level
    Schloss 3 offen - Glaive erreicht durchschnittliches bis hohes B-Rang Level
    Schloss 4 offen - Glaive erreicht niedriges A-Rang Level
    Schloss 5 offen - Glaive erreicht durchschnittliches A-Rang Level
    Schloss 6 offen - Glaive erreicht hohes A-Rang Level
    Schloss 7 offen - Glaive erreicht sehr hohes A-Rang bis niedriges S-Rang Level
    Schloss 8 offen - Glaive erreicht durchschnittliches S-Rang Level

    Das bedeutet jedoch nicht, dass es immer so bleiben wird. Wenn Glaive mächtiger wird, so verschieben sich natürlich auch die Verstärkungen. Hat Glaive also vollkommen versiegelt C-Rang Level, so gelangt er mit 8 offenen Schlössern auf hohes S-Rang Level.

    Bisher gefundene Schlüssel: einer
    (Schlüssel 2 und 3 werden im einfachen RPG von NPCs erhalten.)
    (Schlüssel 4, 5, 6 und 7 werden durch zu diesem Zeitpunkt ausgedachte Quests erhalten.)
    (Schlüssel 8 wird durch eine Quest an einem äußerst schwer für einen Magier erreichbaren Ort erhalten.)



    Familie:

    Vater: Pento Cross, gestorben mit 233, wäre heute 1053 Jahre alt. Zusammen mit seiner Frau zeugte er im Alter von 86 Jahren einen Sohn, welcher sich als mächtiger Magier herausstellen sollte. Im Alter von 147 Jahren, als Glaive endlich den Höhepunkt seiner Macht erreichte, tötete er seinen Vater auf grausame Art und Weise.

    Mutter: Vanessa Cross, gestorben mit 232, wäre heute 1052 Jahre alt. Sie bekam ihren Sohn mit 85 Jahren, was für Magier nicht ungewöhnlich ist. Genau wie ihr Mann war sie immer Stolz auf ihren Sohn, bis dieser sie beide ermordete und ihr Erbe antrat, indem er sich sowohl das Herrenhaus seiner Eltern, als auch das Personal des Hauses in Besitz nahm.






Spezialität: Durch seine beinahe ein Jahrtausend lange Erfahrung, davon auch ein großer Teil seines Lebens ohne Hilfe der ihm angeborenen Magie, ist Glaive ein äußerst talentierter Kämpfer, der ein weit gefächertes Arsenal an Fähigkeiten besitzt.
Trotz seiner favorisierten Fähigkeiten, die er als Magier hat, so kann er auch grandios ohne seine magischen Fähigkeiten umgehen. So kann er zwar keinem halbwegs starken Meister wirklich Konkurrenz machen, doch normale Menschen, wie etwa Wegelagerer oder ähnliches sind für ihn kein Problem. So besitzt er Talente im waffenlosen Kampf und dem Kampf mit leichten Klingenwaffen, wie Dolchen, Kurzschwertern und anderen Einhandschwertern.
Seine größte Spezialität ist jedoch noch immer seine Magie. Eine elementlose Magie, welche auf dem erstellen verschiedenster, magischer Würfel basiert(auf dem Charakterbild(mit Maske) oder dem Spoilerbild unten zu sehen zu sehen). Diese Würfelmagie ist so mächtig, dass er es damals sogar mit mehreren mächtigen Gegnern auf einmal aufnehmen konnte, doch an einen großen Teil seiner damaligen Fähigkeiten erinnert er sich nicht einmal mehr.

Erklärung der Würfelmagie:
Die Würfelmagie ist eine elementlose Magie, die feste Gebilde aus magischer Energie erschafft, welche jedoch nur die Form von Würfeln annehmen können. Die Größe der Würfel kann von zwei Millimeter bis auf ca. fünfzig Meter variieren. Dabei variieren auch die Geschwindigkeit, sowie
Grundsätzlich kann man sagen, dass die Größe je nach Situation eine Rolle spielt, da sowohl die kleineren, als auch die größeren Würfel ihre Vor- und Nachteile haben. Das wären:
- Größere Würfel bewegen sich recht langsam, kleinere jedoch immer schneller.(Maximalgröße bewegt sich mit 5 km/h, minimalgröße mit ca. 100 km/h)
- Größere Würfel haben eine höhere Zerstörungskraft, kleinere fügen jedoch in kleineren Bereichen größere und zentriertere Schäden zu.
- Größere Würfel haben eine höhere vertikale und horizontale Reichweite, kleinere Würfel können dafür schneller erschaffen und somit genutzt werden.
- Größere Würfel eignen sich besser für Angriffe von oben, kleinere sind eher als Geschosse zu gebrauchen.
- Größere Würfel können mehr umfassen und damit in die abgesonderte Dimension bringen, kleinere Würfel sind hingegen schwerer vom Gegner auszumachen.
- Größere Würfel können auch auf größere Distanz noch kontrollieren, kleinere jedoch nicht.(Maximalgröße hat Kontrollreichweite von 1 km, minimalgröße von 50 m)
- Größere Würfel treffen eher, da die Würfel nicht haargenau kontrolliert werden können und kleinere dadurch öfters verfehlen.
- Größere Würfel bleiben ohne Dice-Control länger bestehen als kleine.(Maximalgröße bleibt ohne Dice-Control bis zu 6 Posts bestehen, minimalgröße nur 1 oder 2 Posts.)

Innerhalb der Würfel bildet sich bei der Erstellung eine eigene Dimension, die zu bestimmten Teilen der Kontrolle des Würfelmagiers untersteht. So kann er mit den entsprechenden Kenntnissen und Zaubern Teleportationen zwischen den einzelnen Würfeln durchführen oder mit bestimmten Techniken die Elemente kontrollieren, da die Würfelmagie mit jeder Elementarmagie kompatibel ist, eine Kombination der Magien jedoch äußerst kompliziert ist und herausragende Kenntnisse in der Würfelmagie und zumindest grundlegende Kenntnisse der entsprechenden Elementarmagie erfordert.
Der Nachteil ist jedoch, dass die Elementarmagie in Kombination mit Würfelmagie meist sehr stark ist, dafür jedoch nur innnerhalb des Würfels bestehen kann. Sobald der Würfel zerstört oder aufgelöst wird, verliert die Elementarmagie ebenfalls ihre Wirkung.
Die meisten Würfelmagier können solche Techniken jedoch nicht beherrschen, da sie zu den höheren Künsten der Würfelmagie gehören, welche sehr viel Erfahrung und Übung benötigen.
Insgesamt ist die Würfelmagie eine der vielseitigsten Magien die es gibt, doch benötigt es zum Meistern dieser Magieart sehr viel Raffinesse, Intelligenz und vor allem unzählige Stunden an Übung, um die einzelnen Zauber zu meistern.

Ist vorerst nur zu erlernen, wenn es ein OK von mir gibt.

Spoiler:

Seelenwellenlänge: 8

Seelenfarbe: Glaives Seelenfarbe ist ein kräftiges Gold

Kampfstil: Glaives Kampfstil ist sehr einfach gestrickt. Sollte es notwendig sein, mehr als seine normalen Fertigkeiten als Nahkämpfer zu nutzen, bei welchen er auf seine Schnelligkeit beim Angreifen und Kontern setzt, dann nutzt er seine verschiedenen Arten der magischen Würfel. Mit diesen Würfeln kann er unzählige Dinge bewerkstelligen, wobei von seinem damaligen Möglichkeiten nur noch ein Bruchteil übrig geblieben ist. Meistens benutzt er sie jedoch als Schilde und Barrieren um sich zu verteidigen, oder als Geschosse, um Gegnern schwere Schäden zuzufügen. Bei entsprechender Größe der Würfel kann er Gegner sogar einfach zermalmen. Doch das kostet Zeit, die er sich meistens nicht nimmt.

Stärken: Glaives größte Stärken sind die Vielseitigkeit seiner Magie und seine hohe Geschwindigkeit, sowie seine äußerst guten Reflexe. Er kann ohne allzu große Probleme Nahkampfangriffen ausweichen oder sie einfach mit seinen Würfeln abwehren. Außerdem hat er in seinem langen Leben schon unzählige Erfahrungen gesammelt, was ihn zu einem tödlichen Gegner werden lassen.

Schwächen: Eine von Glaives größten Schwächen ist die Vorhersehbarkeit seiner Magie. Er kann zwar seine Würfel nach belieben steuern, doch sind keine Richtungswechsel möglich, bis er einen abgefeuerten Würfel wieder bis zum vollständigen Stillstand gebracht hat. Zudem benötigt das erstellen größerer Würfel mehr Zeit, so dass man ihnen doch noch ausweichen kann, wenn man konzentriert vorgeht. Des weiteren hat Glaive auch keine sonderlich große körperliche Kraft. Er kann weder sonderlich stark zuschlagen, noch hält er viel aus. Er setzt immer alles was er an körperlichen Fähigkeiten hat auf seine Geschwindigkeit.

Ausrüstung:

1 Kurzschwert, welches er unter dem Mantel trägt.
2 Dolche, die er in den Ärmeln befestigt hat und auf eine simple Handbewegung hin in seine Hände rutschen.
1 Geldbeutel, den er in seinem Mantel trägt.
1 magische Kristallkugel, die wie ein Radar auf die Schlüssel reagiert, indem sie anfängt orange zu leuchten, sobald Glaive einem auf etwa 1 km nahe kommt. Sie wurde zusammen mit dem Dorn von Glaive erstellt, als er den ersten Schlüssel fand.
1 magischer Kristalldorn, der nur in Kombination mit der Kristallkugel funktioniert. Aktiviert Glaive den Dorn, so beginnt er zu schweben und zeigt in die Richtung, in welcher sich der Schlüssel befindet. Er wurde zusammen mit der Kugel von Glaive erstellt, als er den ersten Schlüssel fand.

Team | Partner: Medea Euripides

Rang: Früher war Glaive einmal ein S-Rang Magier, heute wird er jedoch als C-Rang eingestuft

Bestrittene Quests:
D-Rang: keine
C-Rang: keine
B-Rang: keine
A-Rang: keine
S-Rang: keine

Besonderes: =//=



    Bio:

    0 Jahre - Geburt
    6 Jahre - Beginn der Ausbildung zum Magier
    120 Jahre - Übertreffen seine Vaters im Bereich der Magie
    140 Jahre - Reise zur Auslöschung aller anderen ihm bekannten Nutzer der Würfelmagie
    147 Jahre - Erreichen vom Höhepunkt seiner Macht und Ermordung seiner Eltern. Wenige Monate später Versiegelung seiner Kräfte.
    662 Jahre - Entdeckung von Medeas eisigem Grab
    947 Jahre - Finden des ersten Schlüssels, Rückkehr zu Medea und Befreiung selbiger
    967 Jahre - RPG-Start

    Ziel: Glaives Ziel ist es, die verbliebenen Schlüssel - oder noch besser, einen weg sich von den Schlössern zu befreien - zu finden. Was danach geschieht, ist völlig offen und wird wahrscheinlich seinen wechselhaften Launen entspringen.

    Vorgeschichte:



Die Kapitel, die mit "???" markiert sind, werden nach und nach hinzugefügt, jedes mal wenn Glaive einen Schlüssel erhält, bis am Ende die gesamte Story nachzulesen ist. Das soll den Charakter interessanter und spannender gestalten und ist bereits abgesprochen und akzeptiert worden.


Kapitel I - ???
Kapitel II - ???
Kapitel III - ???
Kapitel IV - Die Versiegelung
Kapitel V - ???
Kapitel VI - ???
Kapitel VII - ???
Kapitel VIII - ???





~~~ Die Versiegelung ~~~



"Herr, Besucher für Euch. Es sind acht Männer an der Tür, die nach Euch fragen."
Glaive schaute zu seiner ehemaligen Dienstmagd, die er aus diesem Posten befreit hatte. Eigentlich hatte er ihr ein eigenes Leben wieder geben wollen, doch sie hielt an ihm fest. Selbst jetzt noch, wo er seine Eltern, ihre früheren "Arbeitgeber", gnadenlos ermordet hatte. Das war noch nicht einmal so lange her, und doch hatten sich alle daran gewöhnt, jetzt nur noch für den "Herrn Noah" zu arbeiten.
"Danke, Medea.", sagte er freundlich, bevor er in ihre Richtung, und damit die Richtung der Tür ging.
Er marschierte durch das Herrenhaus, Medea an seiner Seite. Die hübsche Frau, wie immer in ihrer Dienstmädchen-Tracht, musterte ihn aufmerksam, als wolle sie herausfinden, ob er etwas über den Besuch wusste. Sie fragte jedoch nicht nach, ganz wie man es ihr eingebläut hatte, als sie zur Bediensteten erzogen wurde.
Während sie auf dem Weg waren, blieb Glaive noch einmal stehen. Er wandte sich um und schaute zu Medea.
"Ich werde ein Weilchen mit diesen Männern draußen unterwegs sein um ein paar Dinge zu besprechen, Medea. Ich versuche so früh wie möglich wieder da zu sein. Pass solange auf das Anwesen auf, ja ? Und mach am besten noch ein wenig Tee, wenn es dir nichts ausmacht."
"Sehr wohl, Herr."
Nach diesem Worten, ging sie in Richtung Küche und Glaive marschierte wieder los in Richtung Haupteingang.
An der Tür des Herrenhauses angekommen, sah Glaive nun acht Männer verschiedensten Alters stehen. Einige sahen eher jung aus, doch bei Magiern hieß das nicht viel. Und dies waren zweifellos Magier.
"Ah, Noah, es ist lange her.", sagte einer der älteren. Der hellhaarige Hausbesitzer nickte.
"Sicherlich. Ich sah euch das letzte mal vor beinahe fünfzig Jahren, Meister Ranland."
Glaive grinste, bevor er durch die Tür zwischen die Männer trat und ihnen voran in ein Waldstück verschwand.

Mit den Händen in den Taschen stand Glaive auf der Lichtung. Er blickte die acht Männer an, die stehen geblieben waren und ihn mit kaltem Blick musterten.
"Nun, Ranland. Was wollt Ihr von mir ?", fragte Glaive, nun nicht mehr so freundlich. Seine Stimme war kalt und bedrohlich. Ranland trat mit einem mörderischen Funkeln in den Augen vor.
"Wir werden Euch zur Rechenschaft ziehen, Noah ! Für die vielen Morde, die Ihr begangen habt ! Nicht zuletzt an euren eigenen Eltern !"
Glaive stieß ein kurzes, spöttisches und unterdrücktes Lachen aus, bevor er den Kopf schief legte und Ranland eiskalt und mit leicht wahnsinnig geweiteten Augen anblickte. Der Blutdurst stand ihm geradezu ins Gesicht geschrieben.
"Dann komm nur her, alter Mann. Und hol dir das, was du verdienst."
Wie um dem Wunsch nachzukommen, schoss Ranland einen Feuerstrahl auf Glaive ab. Die Robe des alten Magiers wehte nach oben, als die erhitzte Luft um ihn strömte, während die Flammen unaufhaltsam in die Richtung fegten, in der Glaive stand.
Wie aus dem Nichts erschien ein durchsichtiger, leicht bläulich schimmernder Würfel um Glaive. Der Feuerstrahl schlug darauf und wurde komplett abgefangen. Risse waren im Würfel entstanden, doch diese schlossen sich langsam wieder.
Alle acht Feinde schossen gleichzeitig ihre Zauber ab. Die magischen Energien prallten in vielerlei Form auf den Würfel und zerschmetterten ihn. Von Glaive war jedoch nichts zu sehen.
"War das alles. Solche Schwäche."
Sie wirbelten alle gleichzeitig herum, nur um zu sehen, wie Glaive in einem weiteren Würfel stand. Er hob eine Augenbraue an.
"Habt ihr vergessen, dass ich in meinen Würfeln Raum und Zeit kontrollieren kann. Eine Teleportation ist für einen Würfelmagier meines Kalibers nicht schwieriger, als einen Säugling zu töten."
Auf einmal schloss sich um vier der acht Magier ein großer Würfel. Glaive richtete eine Hand auf diesen Würfel.
"Dice: Purgatory !", rief er, als wolle er die Magier warnen, was nun mit ihnen geschehen würde.
Gewaltige Flammen entstanden innerhalb des Würfels. Dadurch erzeugt, dass Glaive die Luft in dem magischen Gebilde in kurzer Zeit enorm erhitzte.
Langsam schob er seine Hände wieder in seine Taschen.
"Wenn das alles ist, werdet ihr alle diese Schlacht nicht überleben. Denkt nach, Ranland. Wenn ihr aufgebt und bis ans Ende eurer Tage von hier verschwindet, dann will ich Gnade walten lassen."
Er riss seine rechte Hand wieder aus der Tasche, hob sie hoch und zeigte einen kleinen Würfel vor. Als er seine Hand zur Faust ballte, zertrümmerte er damit den Würfel.
Wie durch eine Verbindung wurde auch das große Gebilde vernichtet, in dem die Flammen tobten. Splitter flogen umher und verletzten einen Großteil der Magier. Noch während die Flammen verschwanden, stürzte einer von ihnen zu Boden. Ein Splitter hatte ihm das Bein aufgeschlitzt und seinen Muskel durchtrennt.
"Wählt nun das Leben, oder wählt den Tod. Ich würde eher zum Leben tendieren. Wie sieht es bei euch aus ? Jeder der hier bleibt, wird mir zum Opfer fallen.
Ranland machte einen Schritt nach vorne, als wollte er die anderen Beschützen, indem er sich selbst opferte.
"Wir geben niemals auf, Noah ! Du wirst heute alles verlieren, was du dir in den letzten hundert Jahren erarbeitet hast. Restlos alles !"
"Starke Worte, alter Mann. Wir werden sehen, wer von uns am Ende Recht behält."
Als wären die Worte ein Befehl gewesen, umkreisten die acht Magier nun ihren Widersacher. Glaive bliebt ruhig und steckte seine Rechte wieder in die entsprechende Tasche.
Ein Windhauch riss an seinem Mantel. Das schwarze, wehende Kleidungsstück verlieh ihm einen eindrucksvollen, düsteren Anblick.
Als der Wind nachließ, griffen alle acht Magier gleichzeitig an. Von überall zuckten Blitze, Flammen und noch vieles mehr zu ihm herüber. Eine kleine Explosion ließ die direkte Umgebung leicht erzittern. Glaive war jedoch den Angriffen entkommen, indem er einen schwebenden Würfel erstellt hatte, welcher ihn in die Luft gehoben hatte. Nun schwebte er ein paar Meter über dem Boden und ließ sich langsam wieder sinken, bevor er von dem Würfel absprang.
"Versucht mal etwas neues. So werdet ihr noch alle umkommen."
Er ließ den Würfel in die Luft steigen, wo er nun anfing sich zu vergrößern. Ein blutrünstiges Grinsen zierte Glaives hübsches Gesicht.
"Alle, die mir auf meinem Weg zur Macht in die Quere kommen werden ohne Gnade ausgelöscht. Ihr hättet flüchten sollen, solange ihr noch konntet, Ranland. Jetzt werdet ihr alle sterben !"
Der Würfel nahm nach und nach eine so enorme Größe an, dass er den ganzen Kampfplatz unter sich begraben würde, wenn Glaive ihn zu Boden fallen lassen würde. Und seine Feinde wussten, dass der Würfelmagier davonkommen würde. Sie hatten jedoch kaum Möglichkeit zur Flucht. Doch die stand sowieso außer Frage.
Wie aus dem nichts erschien plötzlich Ranland vor Glaive.
"Wir werden sehen, Noah. Deine Zeit ist um."
Plötzlich umschloss der alte Mann Glaives Schultern mit seinen eigenen Armen und hielt ihn fest. Glaive blickte ihn kalt an.
"Was soll das, du seniler, alter Sack ?"
Plötzlich schlugen die sieben verbliebenen Magier, die um ihn herum standen die Hände zusammen. Weiß leuchtende Linien zogen sich über den Boden und bildeten eine Form. Nun erkannte Glaive, warum sie ihn umzingelt hatten.
Sie standen genau an den Spitzen eines sich gerade bildenden Septagramms. Ein Stern mit sieben Zacken, umkreist von einem Ring aus Runen. In der Mitte bildete sich nun die letzte Komponente. Eine gewaltige Rune, die für Versiegelungen stand. Genau unter Glaive und Ranland.
"Nein !"
Langsam begann der Würfel sich in Bewegung zu setzen. Er bahnte sich seinen Weg durch die Baumkronen und kam immer näher. Dann leuchtete das Septagramm auf. Nach nicht einmal einer Sekunde erschien eine Kuppel aus Licht. Und noch bevor sie verschwand, zerfiel der Würfel zu Staub.
Kaum war das Licht abgeklungen, ging Glaive auf die Knie. Ranland war verschwunden und eine Kette mit Acht Schlössern lag um Glaives Schultern. Einer der Sieben, trat vor und hob einen großen, goldenen Schlüssel. Glaive bemerkte, dass jeder der sieben Magier einen solchen Schlüssel in Händen hielt.
"Auf das du nie wieder deine Macht wiederfinden magst. Die Strafe, die wir dir auferlegt haben ist für dich schlimmer als der Tod. Du bist nun nicht weiter als ein normaler Mensch, machtlos im Angesicht der Zeit, gleichzeitig jedoch zu ewigem Leben verdammt, für alle Ewigkeit diese Machtlosigkeit zu spüren."
Glaive schaute ihn ungläubig an, während der Magier den Schlüssel wegsteckte. Glaive richtete eine Hand auf ihn. Er spürte keinen Funken seiner immensen, magischen Energie in sich. Sie war komplett versiegelt.
"Nein ! Wie könnte ihr es wagen. Gebt mir die Schlüssel !", schrie er sie panisch und verzweifelt an. Die anderen sechs Magier steckten ihre Schlüssel ebenfalls ein.
"Ranland wird nun auf Ewig die Kette um deine Schultern sein. Die Schlösser sind eine zusätzliche Verstärkung deines ewigen Fluchs. Für jeden von uns einen. Und jeder von uns wird einen Schlüssel behalten. Ranlands Schlüssel befindet sich bereits an einem sicheren Ort. Du wirst nie wieder deine Macht zurück gewinnen, Noah Cross."
Der Magier drehte ihm den Rücken zu und Schritt von dannen. Die anderen Sechs schlossen sich ihm nach kurzer Zeit an.
"Wartet ! Bleibt stehen ! Das könnt ihr nicht tun ! Ihr könnt mir nicht alles nehmen ! Gebt mir diese Schlüssel !"
Tränen flossen über Glaives verzweifeltes Gesicht. Als er Aufstand, ein paar Schritte hinter ihnen her lief und dann in seiner Hast stürzte.
"Bleibt hier ! Ich bringe euch alle um ! Ich bringe euch um ! Ihr werdet schon sehen, ich bekomme die Schlüssel schon noch !"
Er hockte sich auf seine Knie und vergrub das Gesicht in den Händen. Dann streckte er seinen Rücken durch und entließ einen schmerz-, wut- und hasserfüllten Schrei gen Himmel, welcher just in diesem Augenblick anfing, sich zu verdunkeln. Nur Augenblicke später war die Sonne komplett hinter einer Wolkenschicht verschwunden und Regen begann herab zu fallen. So als wolle der Himmel sein Mitleid kundtun, indem er genau wie Glaive weinte.
Der ehemalige Hexenmeister blickte den sieben Magiern hinterher, die nun einer nach dem anderen zwischen den Bäumen verschwanden. Dann richtete er sich langsam auf. Seine Augen suchten die Umgebung ab, bevor er den Kopf in den Nacken legte und in den Himmel blickte. Seine Augen leuchteten in ihrem typischen, kräftigen orange auf.
"Ihr werdet es schon sehen. Ihr erfahrt es noch früh genug. Ich mag jetzt schwach sein, aber meine Zeit wird kommen. Eines Tages wird Glaive, der Hexenmeister wiederkehren und seine Macht zurückfordern."
Glaive wandte sich um und ging in Richtung der Wälder, fort von seiner Heimat und der einzigen Person, die ihm etwas bedeutete.
"Leb wohl, Medea. Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich dir alles gute ..."


(1673 Wörter)
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)   Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) EmptyDo Okt 13, 2011 4:07 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)   Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) EmptySo Okt 16, 2011 9:00 pm

Öhm ... nach ca. 4 Tagen finde ich es doch angemessen jetzt mal zu pushen. Razz
Also: PUSH ! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)   Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) EmptyMo Okt 17, 2011 1:21 am

wie mein vorgänger habe ich nichts zu sagen als angenommen.
Have Fun ^^
und danke, das du darauf gewartet hattest, dass ich nochmal drüber sehe. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)   Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noah "Glaive" Cross - Magier (Neubewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: