Oh, erbärmlicher Schatten, gefsselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend. Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma. Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?
Name: Sango, Yoko Spitzname: The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hexe
Alter: 15
Wohnort: Death City
Größe: 143 cm Gewicht: 36 kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Rot
Aussehen/Auftreten: Langsam und ruhig ist ihr Schritt, wenn sie durch die Räume schreitet. Anmutig passiert sie jeden Raum, aber eine unheimliche Aura verfolgt sie immer, was vielleicht an ihrem fast absolut emotionslosem Gesicht liegt. Wenn sie mal lächelt ist das fast schon ein Wunder. Ihre Rubin roten Augen helfen dem Grusel dazu, genau so wie ihr Raben schwarzes Haar das ihr lang und Glatt bis zum Hintern reicht und der dicke gerade Pony der ihr ins Gesicht fällt. Sie trägt immer einen mehr als Boden langen dreischichtigen Kimono, der ein Blumen- oder Schmetterlings Aufdruck hat, oder aber eine dunkel blaue Schuluniform. Der Kimono sind immer dunkel und bedeckt alles bis auf ihren Kopf und die Hände. An den Füßen trägt sie die hölzernen traditionellen Schuhe, die nur aus drei kleinen Holzteilen und einer Schnur bestehen die ihren Fuss an dem Holz hält, sonst trägt sie schwarze zierliche Halbschuhe.
Merkmale: Sie trägt immer Voodoopuppen bei sich.
Charaktereigenschaft: Yoko scheint oft sehr kühl und abwehrend oder emotionslos. Jedoch ist sie an sich ein herzensguter Mensch der sich um ihre Liebsten sehr sorgt und sie vor allem umsorgt. Sie lächelt sehr wenig und wenn kann man dafür 3 rote Kreuze im Kalender machen. Ihr Charakter kann von Aussenstehenden nicht definiert werden und sie erscheint oft Puppenhaft oder unmenschlich. Ihre Zunge ist spitz und sie sagt alles sehr direkt heraus, jedoch ist dies meist unverständlich, da sie nur sehr schlecht sprechen kann. Jedoch Menschen die sie näher kennen oder länger wissen sie zu schätzen und wissen um ihr eigentliches Wesen. Ihre Geishaausbildung hat sie erst zu diesem angeblich kühlen Wesen werden lassen, da die Ausbildung leider den Charakter abstumpft statt ihn zu fördern und das Freundliche oft nur theatralisch gespielt wird.
Vorlieben: Kirschen und Murmeln, lachende Menschen Abneigungen: Krach, Erbsen, schlechte Laune und Leute die nicht auf den Punkt kommen.
Sonstiges:
Familie: Mutter: Ii Long, 36 Jahre alt, hat als Geisha im selben Haus gearbeitet und ist dort gestorben an einem Herzversagen. Vater: Mukato Jitoka, 52 Jahre alt, war ein Gast in dem Haus wo Ii arbeitete und sonst ein angesehener Geschäftsmann, erstarb bei einem Überfall.
Adoptivmutter/ Geisha-Haus Besitzerin: Shizuko Sango, 24 Jahre alt, Sie ist sehr rabiat und rüpelhaft. Mit Yoko kommt sie überhaupt nicht aus und verlangt manches mal Unmöglichkeiten von Yoko.
Spezialität: Yoko kann mit Hilfe ihrer Gedanken die Bewegungen von Belebten und unbelebten Körpern Steuern. Dies Wird allerdings Unterbewusst getan und sie kann es nicht selber Steuern. Um andere Dinge oder Personen zu Bewegen muss sie Komplexer Signale an ihr Unterbewusstsein Senden die sich in Form von Voodoopuppen Äußern (Erklärt in Techniken). Hier bei geht sie eine Verbindung mit dem Geist eines Anderen ein (Egal ob Gegenstand oder Person) allerdings kann dies schwere Folgen haben (Unter Nachteile Aufgezählt)
Seelenwellenlänge: 5
Seelenfarbe: Rubin rot
Rang: D-Rang
Kampfstil: Yoko greift nur bei Provokation an und dann ohne Vorwarnung, eigentlich ist sie in der Hinsicht immer hinterhältig, denn von Kommunikation hält sie nicht viel. Ansonsten Kämpft sie nur wenn jemand in Gefahr ist und angegriffen wird. Wenn sie Kämpft dann setzt sie ihren Voodoozauber ein.
Bio: 0 Jahre = Geburt 5 Jahren = Dienstmädchen im Geisha-Haus 8 Jahre = Tod der Mutter / Beginn der Ausbildung 12 Jahre = Arbeit als Geisha 14 Jahre = Versteigerung 15 Jahre = Flucht aus dem Etablissement
Ziel: Überleben, Freunde finden und ein besseres Leben führen.
Vorgeschichte: Yoko's Mutter war eine angesehene Geisha in einem Geisha-haus, dessen Geschäft gut lief, vor allem da ihr Danna (ihr männlicher Gönner) keine Mühen scheute. Aus dem damaligen Mizuage (Ritual der Entjungferung, mit vorläufiger Versteiferung) entstand ein kleines Mädchen (Yoko) die erste Zeit war das Haus auf die Zahlungen des Danna angewiesen doch als Yoko älter war und anfangen konnte für das Haus als Dienstmädchen zu arbeiten, was so mit 5 Jahren war, arbeitete auch Ii wieder. Yoko schuftete hart und wurde wenn sie einen Fehler beging geschlagen und verprügelt von der Chefin. So versuchte Yoko so perfekt wie möglich zu werden und lieferte sich mit den andern Dienstmädchen erbitterte Machtkämpfe. Irgendwann, als sie 8 Jahre alt war, erlangte Yoko die Nachricht das ihre Mutter gestorben war. Doch Yoko bereitete das keinen Kummer denn sie hatte eh nie viel mit ihr zu tun gehabt. Nun belauschte sie die Chefin und das andere Personal des Hauses dabei wie sie darüber redeten was sie mit Yoko anstellen wollten. Einige wollten sie einfach nur raus schmeißen, andere wollten sie noch mehr arbeiten lassen um für den Verlust auf zu kommen, den ihre Mutter für das Haus darstellte. Jedoch kam die Chefin auf eine ganz andere Idee. Sie beschloss sie sie in den Künsten und Gepflogenheiten einer Geisha aus zu bilden. Es dauerte 4 Jahre eh sie auch nur annähernd an ihre Mutter heran reichte, und auch von Männern für Veranstaltungen gebucht wurde. Jedoch hatte die Ausbildung sie abgestumpft in ihren Emotionen, so das selbst ihr vorgespieltes akzeptiert wurde, aber immer wieder ein gruseliges Gefühl zu verspüren war. Dadurch sanken nach einiger Zeit die Aufträge wieder und auch die Gebotenen Summen für ihr Mizuage wurden geringer. So beschloss das Haus sie ganz zu versteigern. Letztendlich wurde sie von dem Geisha-Haus Yoroido gekauft wie viele andere Geishas auch. Dort wurde sie zur Prostitution gezwungen und somit noch weiter abgestumpft. Besonders Chumonsaki war ihr angetan. Es vergingen einige Jahre dann taucht Shizuko im Geisha-Haus auf und durch Verhandlungen und einer neuen Partnerschaft zwischen Shizuko und den Besitzer des Geisha-Hauses wurde Shizuko die neue Chefin von Yoko. Auf dem Weg in das neue Geisha-Haus probierte ihre neue Chefin ihre Fähigkeiten aus. Dort angekommen sollte sie sich etwas anderes zum anziehen suchen außer ihrem eigenen geliebten Kimono, so schlüpfte sie in die alte Schuluniform von einem Anderen Mädchen, das dort arbeitete. Diese Vorliebe kannte sie von anderen Freiern und auch Shizuko gefiel es.
Yoko bekam ein festes Zimmer dem sie ihre Dienste verkaufen sollte zugeteilt. Je nach Gast wurde ihr ein Kostüm hingelegt oder halt ein traditioneller Kimono. Sie arbeitete gut, aber schlief umso schlechter. Ihre Psyche litt schwer unter den Bedingungen in denen sie lebte. Also beschloss sie mit 15 Jahren dem endlich ein Ende zusetzen. Als Tags über alle im Haus schliefen Packte sie ein Bündel, wo allerhand nützliches und Verpflegung für ein paar Tage drinnen waren. Sie schlich sich aus dem Haus und rannte die Straßen entlang. Einfach irgendwohin. Zum Nachmittag hin war sie schon weit gekommen und die Straßen der Orte durch die sie ging füllten sich langsam. Gegen Abend, des dritten Tages setzte sie sich in eine Einkaufsstraße. Erst beobachtete sie die Leute die fröhlich und recht angeheitert ihrer Wege gingen. Doch sie bekam Hunger, kein wunder sie war schon Tage unterwegs und ihre Vorräte gingen zur neige. Also stand sie auf und sprach ein paar Leute an, erst wurde sie zur Seite gestoßen, angeschrien und grob behandelt doch dann nur noch mitleidig angesehen. Um so später es wurde um so weniger Menschen tauchten auf, und die wenigen stanken nach Alkohol. Sie weinte bitterlich am Straßenrand, da sprach sie ein angetrunkener Mann an, und lud sie zu sich ein. Bei dem Mann angekommen bot er ihr Trinken und essen an und gab ihr eine Decke zum wärmen. Er selber trank noch mehr Alkohol und redete immer nuschelnder. Langsam tauchte ein ihr wohlbekanntes Glitzern in seinen Augen auf und er fing an sie an freien stellen zu streicheln. Daraufhin wich Yoko aus, aber sie wusste das sie keine Chance hatte. Und so passierte es, das der Mann sich nahm was er verlangte, egal wie laut Yoko schrie. Nach der Körperlichen Anstrengung schlief sie weinend ein. Als sie am nächsten Tag aufwachte war der Mann gerade unter der dusche sie hörte das plätschern. Schnell zog Yoko sich an und schnappte sich ihre Sachen. Dann verschwand sie aus der Wohnung. Mittlerweile hat sie einen Job in einem Laden bei einem netten Verkäufer gefunden und wohnt in einer kleinen Einzimmerwohnung in Death City.
Die Voodoo Magie eignet sich nicht für das RPG. Du könntest stattdessen eine Art Puppenspieler Magie machen. Ansonsten sieht alles in Ordnung aus.
Gast Gast
Thema: Re: Yoko Sango Fr Okt 14, 2011 12:54 am
Info VoodooPUPPEN ist ein PUPPENSPIEL.... nur das ich halt nicht an fäden ziehe sondern blickkontakt und etwas der person haben muss ... und natürlich eine PUPPE ... und ich wüsste nicht bei allem was es hier schon gibt wieso das nicht gehen sollte ist magie wie jede andere auch...
Ich habe nicht gesagt das es nicht möglich wäre sondern das es nicht für das RPG geeignet ist. Die Fähigkeit einen Menschen zu Kontrollieren ist sehr stark welche die Power Grenze des RPG übersteigt. Deswegen möchte ich nicht das der Zauber Dance of the Puppets teil dieses Forum wird.
Gast Gast
Thema: Re: Yoko Sango So Okt 16, 2011 6:05 am
Wenn du soetwas sagst bedenke die Techniken die bereits Teil des Forums sind ... es gibt welche die sind änlich ... und wenn du das nicht annimmst dann darfst du auch keine anderen Puppenspieler annehmen weil das alles auf die Bewegungskontrolle eines Körpers ausgelegt ist ...
aber soll mir egal sien dann bitte ich um die löschung des charakters ... da ja die shcwächen auch nciht anerkannt werdendie darin bestehen: - immer Blickkontakt zu erhalten - es MUSS ein organisches Etwas an der Puppe befestigt werden (was bei nahkämpfenden körperlich starken Gegner sehr schwer ist, da Yoko selber koerperlich sehr shcwach ist) - und sie brauch natuerlich die Puppe dazu - ausserdem kann sie nur den koerper bewegen nicht kontrollieren oder steuern und es sagt ja keiner das sich daraus niemand befreien kann, nat[rlich geht das, jemand der einen starken willen hatt kann das...
Gast Gast
Thema: Re: Yoko Sango So Okt 16, 2011 8:34 am
hier wäre mein vorschlag in form von puppenspiel.... ich denke da wäre es so besser wie der eine aus naruto, der hat ja auch immer sone komische puppe in soner tonne drin, die er auf dem rücken trägt. bei der kannst du das dann halt so machen wegen blickkontakt und allem. aber auf menschen bezogen wäre mir das selbst auch unheimlich. auch wenn sowas möglich ist..... es ist einfach nicht wirklich gut soetwas in einem rpg zu benutzen, weil der spieler des chars, der betroffen ist, nicht mehr wirklich die kontrolle über seinen char hat. mag sein wenn du nur bewegungen machst und nicht die denkweise oderso kontrollieren kannst. es ist dennoch eine art der kontrolle eines spielerchars, das wir so nicht wirklich annehmen können.
Gast Gast
Thema: Re: Yoko Sango So Okt 16, 2011 9:42 pm
na wenigstens erklärst du gründe und sagst nciht nur geht nicht ... man ich hasse sowas ohne begründungen ... ich denke drüber nach was ich mache ... und ich weiss auch das das schwer is aber ich wollte die original fähigkeiten von Enma Ai nicht übernehmen udn musste mir mti den sachen die sie hat halt was ausdenken ... ich guck mal ob mir noch was anderes einfällt ... kann aber dauern