Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kage Hako D Rang Lost Woods

Nach unten 
AutorNachricht
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyMi Jul 20, 2011 10:05 am

Kage Hako

What´s wrong with her?

Kage Hako D Rang Lost Woods Terranigma__Ark_and_MeiLin_by_Karosu_Maker

    Name:
    Kage Hako

    Spitzname:

    Geschlecht:
    männlich

    Rasse:
    Hexer

    Alter:
    17

    Wohnort:
    Lost Woods




    Größe:
    180cm

    Gewicht:
    70kg


    Haarfarbe:
    Goldbraun

    Augenfarbe:
    Orange

    Aussehen/Auftreten:
    Der Kopf von Hako wird von Goldbraunen teilweise stacheligen Haaren beschmükt. Dierekt an seiner Stirn trägt er ein Stirnband, in dem ein blauer Stein befestig ist. Ein klein wenig darunter befinden sich auch schon seine Augen. Die Augen sind Orange und Hako hat dünne lange Augenbrauen, die zu seinen Augen passen. Kommen wir nun zu seinen Klamotten. Hako trägt ein grünes kurzes T-Shirt, welches von seiner braunen Leder Rüstung verdeckt wird. An seinen Schultern befinden sich Projektoren, die ein sehr seltsames Gesicht zeigen, wobei man nicht weiß, warum er gerade solche Projektoren an seinen Schultern trägt. An seinen Handgelenke befinden sich Rot-Weiß gestreifte Armbänder, die nur zu Dekoration dienen. Weiter geht es zu seiner Taille wo er ein etwas breiteren Gürtel angelegt hat, um daran eine Tasche zu befestigen. In der Tasche hat er dann Platz für kleinkramm. Seine rote Hose ist sehr breit und hat einige Drachenvierecke mit verschiedene Rot töne als Muster. Kurz darauf folgen seine Braune Schuhe, die man nicht komplett sehen kann. Auf andere Menschen wirkt er mit dieser Kleidung merkwürdig, da man so ein Aufzug nur selten sieht.

    Merkmale:



    Charaktereigenschaft:
    Hako war eine gute Person. Doch an einen Tag hat er sich von seiner guten Persönlichkeit verabschiedet und hat sich dazu entschlossen böse zu sein. Er mag nun alles zerstören wollen und jeden, der ihm über dem Weg läuft und ihn nervt am liebsten töten. Doch meistens hält er sich zurück und tötet nur dann, wenn die Person es verdient hat. Den meisten Personen läuft er aus dem Weg, weil es sonst zu streit kommen würde. Doch sollte man ihn näher kennenlernen, soweit man das Er eigentlich nett ist und nur eine schwierige Zeit hatte, von der er sich nur schwer erholen wird.

    Vorlieben:
    Hako bevorzugt alleine an einen ruhigen Ort zu sein, um in ruhe nachzudenken. Am liebsten sollten die Orte dunkle sein, damit ihn niemand so schnell finden kann. Auch wenn er es nicht zu gibt, liebt er Zuckerwatte. Er weißt nicht, warum er es mag, jedoch stört es ihm nicht wirklich aber vor anderen Personen würde er die niemals zugeben.

    Abneigungen:
    Hako kann nervige Leute überhaupt nicht leiden. Er möchte sie am liebsten direkt töten jedoch hält er sich irgendwie doch immer zurück und droht sie zwar damit jedoch ist es nur eine leere Drohung von den man nicht angst zu haben braucht, auch wenn sie sehr Angst einflößend ist. Was er auch nicht leiden kann, sind unnötige Kommentare von Leuten, die er gar nicht kennt oder mit denen er nichts zu tun haben will. Da greift Hako eher zur Gewalt jedoch wird er diese nicht töten, wenn er keinen Grund findet.

    Sonstiges:
    Magicrock
    Kage Hako D Rang Lost Woods A3t0-b-6512
    Dies ist ein Stein den Hako immer in seine Tasche rum trägt. Er gehörte seinen Vater und sollte ihm eine unglaubliche Macht gegeben haben. Jedoch hat der Stein keinerlei Kraft mehr und dient nur zu Dekoration doch für Hako ist dieser Stein trotzdem sehr wichtig.




    Familie:

    Wayne Stratos 542 (verschollen vllt auch sogar Tot)
    Wayne Hat sich nie um seinen Sohn gekümmert und war ein Mensch, der wirklich nur alles zerstören wollte. Er wollte einen Nachfolger haben, der die ganze Welt regieren sollte. Scheinbar hat es nicht mehr funktioniert da er verschollen ist zumindest fehl von ihm jede Spur.

    Kage Shiori (510 Tot)
    Shiori hat sich immer um Hako gekümmert. Sie war sehr führsorglich doch starb sie an einer Krankheit. Zu dem Zeitpunkt war Hako 5 Jahre alt.





Spezialität:
Waffenerstellungs Magie
Mit dieser Magie ist der Anwender in der Lage Waffen zu erstellen. Jedoch haben sie keinerlei besondere Eigenschaften und sind genau, wie normale Waffen außer das Sie im Inneren aus Magie bestehen. Es ist wichtig zu wissen, dass man damit keine Fernkampfwaffen erstellen kann, da diese materialen enthalten die mit einer einfachen Waffenerstellung Magie nicht erstellbar sind.

Seelenwellenlänge:
1

Seelenfarbe:
Grün

Kampfstil:
Hako kämpft in der Regel schnell und lässt den Gegner so wenig pausen, wie möglich gönnen. Er versucht so die Schwachstelle des Gegners ausfindig zu machen und dann nur auf die Schwachstelle zu gehen. Jedoch beherrscht er keine wirkliche Kampfkunst und wenn dann könnte man es als Infinity Weapon style bezeichnen, da er sehr gerne seine Waffe im Kampf wechselt.

Awkward Swimming
Kage Hako D Rang Lost Woods A3t0-c-c20a


Dies ist kein richtiger Kampfstiel. Mit dieser 'Kampftechnik' ermöglicht es Leute die nicht Schwimmen können zu schwimmen. Dabei braucht man wie man auf dem Bild sehen kann Blätter die dann als Flossen verwendet werden. Man muss sie richtig anbinden ansonsten verliert man sie.

Stärken:
Hakos erste stärke welche normal bei Hexen und Hexer ist es das Er ein hohen Magie Vorrat hat. Dies ist sehr wichtig für ihn da man die Magie aus Hakos Augen mit einer Ausdauer vergleichen kann. Denn ohne Magie wären die Hexen nicht so stark und wären leichte Beute. Eine weitere stärke ist seine Schnelligkeit in Kombination mit einer Ausdauer, die nicht so schnell leer gehen wird, da er sich auf Lange kämpfe spezialisiert hat, um so viel Zeit wie möglich in den Kämpfen zu vergeuden.

Schwächen:
Eine große Schwäche von Hako ist seine Körperkraft. Er geht viel zu sehr auf Technik, dass er bei seinen Training die Körperkraft vernachläsig hat. Dies wird zwar durch seine Technik wieder ausgeglichen doch manchmal braucht er die Kraft, die er nicht hat. Eine weitere Schwäche von Hako sind seine Fernkampf Möglichkeiten. Er kann zwar die Waffen werfen jedoch sind solche Angriffe leicht auszuweichen, außer wenn man gerade nicht aufpasst. Eine weitere schwäche die aber nicht wirklich zu seinen äußerlichen Charaktereigenschaften passt wäre es das Er jeden beschützt, der in seinen Augen nichts Böses vorhat. Sei es nun Freund oder fein oder jemand den er gerade erst kennengelernt hat er würde versuchen die Personen zu schützen.

Ausrüstung:
Hako trägt einige Blätter in seine kleinen Tasche mit sich rum, um schnell sein Kampfstiel zu ändern, falls er mal in einem Wassergebiete kämpfen sollte.

Team | Partner:
n/a

Rang:
D

Bestrittene Quests:
D-Rang:0
C-Rang:0
B-Rang:0
A-Rang:0
S-Rang:0

Besonderes:



    Bio:
    0 Geburt
    5 Tot der Mutter
    12 Neue Freundschaft
    15 Verlorene Freundschaft
    17 Start des RPG

    Ziel:
    Er erzählt jeden immer das Er die Welt zerstören will jedoch will er nur seine Freunde wieder finden.

    Vorgeschichte:


    Vor etwa 17 Jahren hat Hako zum ersten Mal das Licht erblickt. Die Geburt verlief normal jedoch war der Vater bei der Geburt nicht dabei. Er hatte seinen Sohn als Entschuldigung einen magischen Stein hinterlassen, der aber keine magische Kraft mehr hatte. So lebte also Hako alleine mit seiner Mutter, bis er etwa 5 Jahre alt war. Bis dahin war das leben noch einfach. Irgendwann wachte seine Mutter nicht mehr auf. Er wusste nicht, was da passiert ist und warum seine Mutter nicht mehr aufwachte. Er war noch klein und hatte keine Ahnung vom Leben. Ihm wurde erklärt, dass seine Mutter tot war. Er wusste nicht was er machen sollte den immerhin hatte er keine Ahnung vom Leben. Zum Glück hat er seine Mutter immer im Haushalt geholfen das würde sich nun bezahlt machen. Er machte einfach das, was seine Mutter gemacht hatte, nach. Auch wenn er es nicht immer perfekt machte, mit ein wenig Übung hatte er gelernt selbstständig ein Haushalt zu führen. Meistens hatte er aber Hilfe beim Haushalt von den Nachbarn. Jedoch ging es so nicht weiter mit ihm. Nachdem er älter geworden ist, merkte er das er sehr einsam war. Er fing an mit 12 Spaziergänge zu machen, weil er nicht wusste, was er mit seiner Zeit anstellen sollte. In einem Park fand er dann eine Gruppe von Menschen die ihn angeboten haben bei ihnen mit zu essen. Er kannte diese Gruppe nicht und wusste nicht genau, wer sie waren. 2 waren von den Schwert Kämpfern. Der eine war in einer blauen Rüstung, die die gleiche Farbe wie seine lange Haaren hatte und war etwa 25 Jahre alt zumindest nach seinen aussehen. Der Zweite war eine Frau. Sie war in einer roten Rüstung und auch etwa um die 25 Jahre alt. Es gaben noch 3 andere Personen. Einer davon war ein dunkel häutiger Junge der etwa so Alt war wie Hako. Die andern beiden Personen waren weiblich die eine wirkte älter als Hako und die andere war noch eher ein Kind. Mit dieser Gruppe war er dann eine Zeit lang zusammen. Durch denen konnte er schon im frühen Alter, auch wenn das nicht wirklich früh war, seine Magie einsetzen. Mit der Gruppe hatte er viel spaß doch bis zum jenen Tag. Am jenen Tag waren sie auf eine Art Fest und Hako stand gerade alleine mit Mei-lin dem kleinen Mädchen dessen Herkunft asiatisch ist am Zuckerwatten stand. Mei-lin mochte Hako sehr und es war nur einer der wenigen Momente in den sie mal alleine waren. Hako schaute genervt weg, weil er nicht wusste, was genau Mei-lin wollte, da sie ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Sie merkte noch Nichtmal, das ihre Zuckerwatte runtergefallen ist. Plötzlich hörte man schreie über den Platz und es fing an das einige Sachen aus dem nichts explodierten. Hako schaute in die Richtung der Explosion und bemerkte das etwas vorbeizischte. Er hörte Mei-lin Schreien und merkte das Sie nicht mehr bei ihm stand. Er wollte sofort hinter her rennen wurde dann aber von hinten K. O. geschlagen. Ab da hatte er einen Blackout und als aufwacht hatte er überall schmerzen und konnte sich nur mit mühe aufrichten. Er hatte wohl glück gehabt außer ihm schien keiner überlebt zu haben. Es begann nun auch noch zu regnen und Hako war in tiefer Trauer geraten. Seine Freunde waren alle weg. Er fand keine Leichen von seinen Freunde scheinbar wurden sie alle entführt jedoch hatte er keinen Anhalts Punkt. Nach einiger Zeit, als er sich ein wenig davon erholt hatte entschloss er sich auf die Schule zu gehen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Freunde wieder zu finden und sie zu beschützen.

    Fortsetzung folgt im RPG


Zuletzt von Kage Hako am Do Jul 21, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyDo Jul 21, 2011 12:00 pm

bitte überschau nochmal alles, da sind so eingie schreibfehler drin. auch zu lange sätze solltest du vermeiden, da es sich schwer lesen lässt ohne kommata- oder punktsetzung.

zur story, ein 5 jähriger, kann nciht alleine leben, gar kaum den haushalt führen, nur ganz schwach. das hieße, die nachbarn hätten eigentlich jeden tag sich um ihn kümmern müssen.

du benutzt auch zwischendurch ganz andere namen, einmal hast du admin drin stehen und in der story ark. er heißt doch kage hako, einen spitznamen hast du nicht eingefügt.

Zitat:
Der eine war in einer blauen Rüstung die die gleiche Farbe wie seine lange Harren hatte und war etwa 25 Jahre alt zumindest nach seinen aussehen.

das widerspricht sich, entweder is die rüstung blau oder in der farbe von hakos haaren. Wink

der satzanfang des letzten satzes klingt auchs ehr seltsam, was genau meinst du damit?
bitte schau da nochmal genauer nach. Da sind wirklich sehr viele schreibfehler drin in der story. ich kann dir auch gern helfen.
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyDo Jul 21, 2011 12:33 pm

So die BW durch Duden.de gejagt und die meißten ausgeräuchert beim rest habe ich keine ahnung.

Zitat :
zur story, ein 5 jähriger, kann nciht alleine leben, gar kaum den haushalt führen, nur ganz schwach. das hieße, die nachbarn hätten eigentlich jeden tag sich um ihn kümmern müssen.

Da habe ich ein satz dazu in der Story stehen.

Zitat :
Meistens hatte er aber Hilfe beim Haushalt von den Nachbarn.


Zitat :
Der eine war in einer blauen Rüstung die die gleiche Farbe wie seine lange Harren hatte und war etwa 25 Jahre alt zumindest nach seinen aussehen.
Das seine sollte sich auf den Ritter bezihen nicht auf mein Char. Ich beschreibe dort kurz wie der Ritter aussieht.

Zitat :
du benutzt auch zwischendurch ganz andere namen, einmal hast du admin drin stehen und in der story ark. er heißt doch kage hako, einen spitznamen hast du nicht eingefügt.

Admin war noch bevor ich einen richtigen Namen hatte und bei Ark war das eine verwechslung weil der Ori Char Ark heist.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyDo Jul 21, 2011 1:10 pm

ok, das mit der rüstung habe ich verstanden, aber mach bitte ein komma zwischen den beiden die´s.

auch wenn er MEISTNS hilfe hatte, stell dir mal einen 5 jährigen vor, der allegmein mal alleine im haus ist und haushalt machen muss. wie isst er denn mal was anständiges, wenn ihn keiner etwas anständiges kocht? ich finde das immernoch recht unglaubwürdig. das kind kommt nirgends ran was weit oben steht, er kann eher shclecht als recht etwas tun. fegen/saugen, müllrausbringen ist ja nun nicht soooo schwer für einen knirbs, aber alles andere was höher ist als er.... da seh ich kaum chancen. ganz ehrlich. vielleicht bin ich da auch zu realistisch.

im letzten satz verstehe ich immernoch nicht den anfang.

Zitat:
Nach Einziger als er sich ein wenig davon erholt hatte entschloss er sich auf die Schule zu gehen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Freunde wieder zu finden und sie zu beschützen.

was bedeutet das nun richtig? Nach einiger Zeit?
dann wäre der satz so richtig:

Nach einiger Zeit, als er sich ein wenig erholt hatte, entschloss er sich auf die Schule zu gehen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Freunde wieder zu finden und sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyDo Jul 21, 2011 1:31 pm

Hab das jetzt verbessert. Außerdem sind kleine kinder besonders in den jungen jahren sehr lernfähik.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyFr Jul 22, 2011 1:40 am

Ja das weiß ich selber. Aber ich weiß wie die Kiddis in diesem alter sind. Ich habe ne Zeir lang auf n 5 jährigen Jungen aufgepasst. Darum meine ich das ja. Wäre es it 8 sähe es wieder anders aus. Da hätte ich nix dagegen gesagt.

So, habe mir das ganze dann nochmal angeguckt, abgesehen davon, dass ich noch so einige Fehler finde... werde ich mal jetzt nicht so sein, da du dir ja sone Mühe gegeben hast mit allem. Wink

Angenommen von mir. Muss dir nur noch unser Kollege eins geben und du hast deine Ruhe. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods EmptyFr Jul 22, 2011 2:12 am

jo ebenfalls Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kage Hako D Rang Lost Woods Empty
BeitragThema: Re: Kage Hako D Rang Lost Woods   Kage Hako D Rang Lost Woods Empty

Nach oben Nach unten
 
Kage Hako D Rang Lost Woods
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kage Hako Waffen Erstellungs Magie Lost woods
» Kensuke Albarn (C-Rang Shibusen Student)
» Hako´s Haus
» Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)
» [D-Rang Drache/Hexer] Daisuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: