Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyMo Aug 08, 2011 10:33 pm


Finn Tsutaki

Zitat :
"Auch die traurigste Blüte hat eine chance zu Blühen"

Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Finn_f13

Name:Finn Tsutaki

Spitzname: Blaue Welle

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Waffe

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Shibusen

Größe: 1,77 m

Gewicht: 64

Haarfarbe: Blaue mit Schwarzen Ponnyspitzen

Augenfarbe:Lila

Aussehen/Auftreten: Blaue Haare mit Schwarzen Ponnyspitzen, im Haar trägt sie ein Amulett. Ihre Klamotten bestehen aus einem Schwarzen Top was kurzärmlich ist. Als unteres Kleidungsstück trägt sie einen Schwarzen Rock mit Lila Flammen am Rand.Darunter trägt sie eine kurze Hose. Meist trägt sie ungerne irgendwelche Turnschuhe sondern spezialisiert sich auf Stiefel. Aber auch in der Freizeit trägt sie gerne lockere Klamotten die sie nicht bei ihren Bewegungen stört. Ihre weiche und Helle haut hat sie von Ihrer Mutter geerbt was sie natürlich nicht selbst wissen kann, sondern durch aussagen Ihrer Geschwister. Ihre Strahlenden Lilanen Augen spiegelt sich gerne alles was sie mag ud was ihr wichtig ist. Meist kommt sie etwas kleinlich und ängstlich rüber, was sie nicht stört.

Merkmale: Sie trägt das Amulet ihrer Mutter in den Haaren

Charaktereigenschaft: Sie ist mutig und manchmal vielleicht etwas zickig. Dennoch gutmütig und hilfsbereit. Ihre Laune wechselt je nachdem wie man mit ihr umgeht und sie kann schnell schlecht gelaunt sein. Deswegen wird sie auch gerne die Blaue Welle genannt da sie sanft aber auch aufbrausend werden kann. Sie selbst sieht immer das schüchternde kleine Mädchen von Damals ins sich selbst. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen.

Vorlieben: Finn liebt es zu schwimmen oder in heißen Quellen zu baden.

Abneigungen: Finn mag keine Machoartigen Typen!

Familie:
Die Familie bestand aus Mutter, Vater und 3 anderen Geschwistern. Wie die Eltern waren weiß Finn nicht, da sie früh gestorben sind. Die Ursache wird von den Geschwistern geheim gehalten. Ihre Geschwister heißen Venom (Bruder), Rouge und Yuuki (Schwestern).
Die Geschwister untereinander verstehen sich nicht so gut was Finn oft sehr traurig macht. Oft geraten sie aneinander und Finn versucht sie auseinander zu halten was sie eigentlich auch sehr gut schafft. Innerlich dennoch wird sie meißt wütend, zeigt es aber dann nicht da sie niemanden verletzen will.


Spezialität: Ihre Spezialität liegt im Kochen. Doch auch als Waffe wirkt sie sehr flexibel und kann sehr schnell einen Plan entwickeln. Ihre Waffenform ist ein Katana mit einer Art Eis farbigen Klinge. Die Halterung ist umhüllt von einem sehr sanftem aber gut in der Hand haltendem Stoff. Sie verrät nur nicht was es für einer ist.

Seelenwellenlänge: 6

Seelenfarbe: Lila

Rang: C

Kampfstil: Sie heckt schnell einen Plan aus, versucht den Gegner aber wenn nicht allzusehr zu verletzen sondern einfach nur körperlich auszuschalten.

Stärken: - Schnell ausgedachte Strategien
- Flexibles Bewegen und Schnell
- Schnelles treffen von Körperpunkten die zur Körperlähmung führen.
- Anatomisches Wissen über den Menschlichen und Tierischen Körper.

Schwächen: Wenn sie abgelenkt wird, kann sie nicht schnell reagieren
Manchmal echt zu gutmütig

Ausrüstung: Kleine mini Messer.

Team | Partner: -

Bestrittene Quests: Noch keine da Sie neu ist.

Bio: - nach der Geburt : Verlor Ihre Eltern und wuch seit dem bei den Geschwistern auf.
- mit 7 : Ein Test für ihre Reaktionen im Kampf.
- 13 Jahre : Kleine Nebenmissionen die nicht als A-S Rang gelten.
- 15 Jahre : Jetziges Alter.

Ziel: Sie möchte für ihren Meister eine sehr gute Waffe sein. Genauso möchte sie, dass die Menschen in ihrer Umgebung sie fair behandeln

Vorgeschichte:
Als Finn geboren wurde, wusste man genau, das dieses Kind es nicht leicht haben wird. Die Mutter starb zusammen mit Ihrem Vater unter mysteriösen Umständen. Wie genau wollte Ihr keiner sagen. Weder Freunde der Familie noch ihre Geschwister Yuuki,Rouge und Venom.
Als sie anfing heranzuwachsen, wurde ihr ihr eigenes Schicksal offenbart, als eine Waffe ihrem Meister zu dienen. Allerdings verschwanden mit dem Tod ihrer Eltern auch alle Einzelheiten über ihre Fähigkeiten und die Person welche für sie auserkoren war.
Was auf sie zukommt wusste sie an diesem Tag noch nicht, als sie lächelnd nickte und das Training begann. Dies geschah vor 10 Jahren. Mit 7 hatte sie einen speziell auf Waffen ausgelegten Reaktionstest, um zu sehen wie schnell die Transformation in eine Waffe von statten ging und welche Seelenwellenlänge sie besitzt. Wie sich herausstellte Betrug die Wellenlänge 6 und ihre Farbe war Lila. Bemerkenswert jedoch war das die Transformation blitzschnell vonstatten ging, daher erhielt sie den Spitznamen “Blaue Welle”.

Mit 13 Jahren bekann sie mehrere Missionen der Klasse C und D zu bestreiten mit minderem Erfolg. Denn oftmals war sie zu sehr abgelenkt oder in Gedanken an ihre Familie versunken. Der Tod ihrer Eltern war nicht so schlimm wie die Streitigkeiten zwischen ihren Geschwistern, denn sie sind die einzigen Personen denen sie bis heute vertraut.
Oftmals ist es aber grade Sie welche die Situationen mit klugen Taktiken und brillianter Technik rettete.

Nachdem sie nun an der Academy aufgenommen wurde hat sie nurnoch ein Ziel: Einen ehrenwerten Meister zu finden und den Tod ihrer Eltern aufzuklären. Mit dem Amulett ihrer Mutter in den Haaren schreitet sie mutig in ihre unbekannte Zukunft. Dies...ist Finn!


Zuletzt von Finn am Di Sep 20, 2011 12:12 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDo Aug 11, 2011 9:16 am

bei aussehen/autreten und perönlichkeit mehr schreiben bitte, mir is das zu wenig. 3 sätze wenigstens noch und zur perönlichkeit n bissel mehr.
bei aussehen hast du das mit dem amulett in den haaren doppelt gemoppelt geschrieben, verbessern bitte.

bei stärke, wenn sie shcnell die körperpunkte trifft, die zur lähmung sind, sollte sie die anatomie des körpers kennen, wenn das so ist auch zur stärke eintragen.

am besten bei spetzialität auch schreiben was sie für eine waffe ist, damit man da auch was zu weiß und ein wenig beschreibung dazu bitte. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyMo Sep 12, 2011 7:20 pm

Ich habe es nochmal bearbeitet ^^ Ich hoffe doch das es nu einigermaßen okay ist ^^ und wenn Schreibfehler vorhanden sind auch bitte sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Sep 13, 2011 7:41 am

ok, aber du hast nun kleinere fehler in der rechtschreibung wieder ein gebaut, bei spetzialität und stärken, da bitte nochmal das ausbessern und du bist durch. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Sep 13, 2011 11:07 am

Habe alles nochmal überprüft mit einem Rechtschreibprogramm und nu müsste alles okay sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Sep 13, 2011 4:06 pm

ok, also ich habe soweit nichts mehr zu bemängeln, auch wenn ich da noch ein paar wenige finde.... aber nun gut. ich nerv jetzt nicht mehr all zu sehr und gebe dir mein angenommen. Wink eins brauchst du dann jetzt noch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDo Sep 15, 2011 5:37 am

so leider muss ich dich jetzt nerfen aber ein paar sachen die mich was stören^^
Aussehen/Auftreten , Charaktereigenschaft, Familie kannst du nach noch was mehr schreiben dann kriegst du mein Angenommen achja ändere den Titel noch bitte dass unfertig raus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Sep 20, 2011 12:17 am

Bearbeitet wie es der wunsch war Very Happy
Was die Rechtschreibfehler angeht da wird mir sogar vom Rechtschreibprogramm nichts angezeigt. Deswegen entschuldige ich mich dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Okt 04, 2011 4:51 am

ö.ö ähm nja alsoooo wäre mal lieb wenn jemand sagt ob es nu okay ist oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Okt 04, 2011 9:46 am

naja gut, weiß ja nicht welches du benutzt, ich verwende das normal word 2007 und ich muss sagen das ist bisher echt super gewesen und da meine deutschkenntnisse mich nicht im stich lassen, kann ich dem programm auch fehlende dinge beibringen... naja egal.

naja guti, soweit haste alles erledigt und ich finde es ist ok so jetzt.
ich nehm mir daher die freiheit dich als angenommen zu verschieben. Wink
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDi Okt 04, 2011 9:52 am

Da ein zweites fehlt Angenommen fehlt füge ich mein Angenommen noch hinzu.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) EmptyDo Okt 06, 2011 6:41 am

Finn schrieb:

Finn Tsutaki

Zitat :
"Auch die traurigste Blüte hat eine chance zu Blühen"

Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Finn_f13

Name:Finn Tsutaki

Spitzname: Blaue Welle

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Waffe

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Shibusen

Größe: 1,77 m

Gewicht: 64

Haarfarbe: Blaue mit Schwarzen Ponnyspitzen

Augenfarbe:Lila

Aussehen/Auftreten: Blaue Haare mit Schwarzen Ponnyspitzen, im Haar trägt sie ein Amulett. Ihre Klamotten bestehen aus einem Schwarzen Top was kurzärmlich ist. Als unteres Kleidungsstück trägt sie einen Schwarzen Rock mit Lila Flammen am Rand.Darunter trägt sie eine kurze Hose. Meist trägt sie ungerne irgendwelche Turnschuhe sondern spezialisiert sich auf Stiefel. Aber auch in der Freizeit trägt sie gerne lockere Klamotten die sie nicht bei ihren Bewegungen stört. Ihre weiche und Helle haut hat sie von Ihrer Mutter geerbt was sie natürlich nicht selbst wissen kann, sondern durch aussagen Ihrer Geschwister. Ihre Strahlenden Lilanen Augen spiegelt sich gerne alles was sie mag ud was ihr wichtig ist. Meist kommt sie etwas kleinlich und ängstlich rüber, was sie nicht stört.

Merkmale: Sie trägt das Amulet ihrer Mutter in den Haaren

Charaktereigenschaft: Sie ist mutig und manchmal vielleicht etwas zickig. Dennoch gutmütig und hilfsbereit. Ihre Laune wechselt je nachdem wie man mit ihr umgeht und sie kann schnell schlecht gelaunt sein. Deswegen wird sie auch gerne die Blaue Welle genannt da sie sanft aber auch aufbrausend werden kann. Sie selbst sieht immer das schüchternde kleine Mädchen von Damals ins sich selbst. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen.

Vorlieben: Finn liebt es zu schwimmen oder in heißen Quellen zu baden.

Abneigungen: Finn mag keine Machoartigen Typen!

Familie:
Die Familie bestand aus Mutter, Vater und 3 anderen Geschwistern. Wie die Eltern waren weiß Finn nicht, da sie früh gestorben sind. Die Ursache wird von den Geschwistern geheim gehalten. Ihre Geschwister heißen Venom (Bruder), Rouge und Yuuki (Schwestern).
Die Geschwister untereinander verstehen sich nicht so gut was Finn oft sehr traurig macht. Oft geraten sie aneinander und Finn versucht sie auseinander zu halten was sie eigentlich auch sehr gut schafft. Innerlich dennoch wird sie meißt wütend, zeigt es aber dann nicht da sie niemanden verletzen will.


Spezialität: Ihre Spezialität liegt im Kochen. Doch auch als Waffe wirkt sie sehr flexibel und kann sehr schnell einen Plan entwickeln. Ihre Waffenform ist ein Katana mit einer Art Eis farbigen Klinge. Die Halterung ist umhüllt von einem sehr sanftem aber gut in der Hand haltendem Stoff. Sie verrät nur nicht was es für einer ist.

Seelenwellenlänge: 6

Seelenfarbe: Lila

Rang: C

Kampfstil: Sie heckt schnell einen Plan aus, versucht den Gegner aber wenn nicht allzusehr zu verletzen sondern einfach nur körperlich auszuschalten.

Stärken: - Schnell ausgedachte Strategien
- Flexibles Bewegen und Schnell
- Schnelles treffen von Körperpunkten die zur Körperlähmung führen.
- Anatomisches Wissen über den Menschlichen und Tierischen Körper.

Schwächen: Wenn sie abgelenkt wird, kann sie nicht schnell reagieren
Manchmal echt zu gutmütig

Ausrüstung: Kleine mini Messer.

Team | Partner:Katzuya

Bestrittene Quests: Noch keine da Sie neu ist.

Bio: - nach der Geburt : Verlor Ihre Eltern und wuch seit dem bei den Geschwistern auf.
- mit 7 : Ein Test für ihre Reaktionen im Kampf.
- 13 Jahre : Kleine Nebenmissionen die nicht als A-S Rang gelten.
- 15 Jahre : Jetziges Alter.

Ziel: Sie möchte für ihren Meister eine sehr gute Waffe sein. Genauso möchte sie, dass die Menschen in ihrer Umgebung sie fair behandeln

Vorgeschichte:
Als Finn geboren wurde, wusste man genau, das dieses Kind es nicht leicht haben wird. Die Mutter starb zusammen mit Ihrem Vater unter mysteriösen Umständen. Wie genau wollte Ihr keiner sagen. Weder Freunde der Familie noch ihre Geschwister Yuuki,Rouge und Venom.
Als sie anfing heranzuwachsen, wurde ihr ihr eigenes Schicksal offenbart, als eine Waffe ihrem Meister zu dienen. Allerdings verschwanden mit dem Tod ihrer Eltern auch alle Einzelheiten über ihre Fähigkeiten und die Person welche für sie auserkoren war.
Was auf sie zukommt wusste sie an diesem Tag noch nicht, als sie lächelnd nickte und das Training begann. Dies geschah vor 10 Jahren. Mit 7 hatte sie einen speziell auf Waffen ausgelegten Reaktionstest, um zu sehen wie schnell die Transformation in eine Waffe von statten ging und welche Seelenwellenlänge sie besitzt. Wie sich herausstellte Betrug die Wellenlänge 6 und ihre Farbe war Lila. Bemerkenswert jedoch war das die Transformation blitzschnell vonstatten ging, daher erhielt sie den Spitznamen “Blaue Welle”.

Mit 13 Jahren bekann sie mehrere Missionen der Klasse C und D zu bestreiten mit minderem Erfolg. Denn oftmals war sie zu sehr abgelenkt oder in Gedanken an ihre Familie versunken. Der Tod ihrer Eltern war nicht so schlimm wie die Streitigkeiten zwischen ihren Geschwistern, denn sie sind die einzigen Personen denen sie bis heute vertraut.
Oftmals ist es aber grade Sie welche die Situationen mit klugen Taktiken und brillianter Technik rettete.

Nachdem sie nun an der Academy aufgenommen wurde hat sie nurnoch ein Ziel: Einen ehrenwerten Meister zu finden und den Tod ihrer Eltern aufzuklären. Mit dem Amulett ihrer Mutter in den Haaren schreitet sie mutig in ihre unbekannte Zukunft. Dies...ist Finn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty
BeitragThema: Re: Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)   Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Finn Tsutaki (C-Rang und Waffe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kage Hako D Rang Lost Woods
» Finn Updates
» [D-Rang Drache/Hexer] Daisuke
» [D-Rang Drache/Hexer] Daisuke
» Kensuke Albarn (C-Rang Shibusen Student)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: