Thema: Medea Euripides Techniken Fr Aug 26, 2011 9:18 am
Zum Charakter
Alter: 918 Rang: D-Rang Rasse: Hexe
D-Rang
-Soul Protection Element: Art:Selle Rang: D Preis:200S$ Beschreibung: Soul Protection wird jede Hexe beigebracht. Mit diesen Zauber schützt man sich vor Soul Perception. Der Anwender von Soul Perception kann dann nicht herausfinden das die Person die Soul Protection benutzt eine Hexe ist. Der Nachteil daran ist das man nicht Zaubern kann solange Soul Protection Aktiv ist jedoch kann man es schnell deaktivieren und man verliert eigentlich durch das deaktivieren keine Zeit.
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-Ice Shield Element: Eis Art: Schutzschild mit Hilfe von Wasser Rang: D-Rang Preis: 350S$ + Element Beschreibung: Der Anwender dieser Technik muss Wasser in Eis gefrieren lassen können! Der Anwender dieser Technik muss in seiner Umgebung größere Mengen Wasser haben, ob nun in Form eines Sees, Meeres oder Fützen. Er oder Sie lassen durch einen Tritt ins Wasser oder Schlag ins Wasser, dieses hoch spritzen und dann vor sich gefrieren. Jenachdem wie viel Wasser hoch gespritzt ist, variiert auch die Dicke des Schildes. Natürlich kann auch ein Partner oder gar der Gegner selber das Wasser hochspritzen lassen, so das der Anwender nur mit der Hand leicht an dem Wasser lang gehen muss um es zu gefrieren.
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-Ice Needles Element: Eis Art: Eisnadeln, ähnlich den Senbon der Ninja Rang: D-Rang Preis: 400S$ + Element Beschreibung: Der Anwender dieser Technik muss Wasser in Eis gefrieren lassen können! Der Anwender dieser Technik zieht aus der umgebenen Luft das Wasser und formt es in seinen Händen zu feinen Nadeln aus Eis. Diese sind spitz zu laufend und können auch für Akupunktur verwendet werden. Wenn sie im Kampf verwendet werden und im Gegner stecken bleiben, schmelzen sie wieder zu Wasser und verschwinden so.
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-Ice Blade Element: Eis Art: Klingenwaffen aus Eis Rang: D-Rang Preis: 400S$ + Element Beschreibung: Der Anwender dieser Technik muss Wasser in Eis gefrieren lassen können! Der Anwender nimmt zwei dolch, Schwert oder Messergriffe, ohne Klinge, in seine Hände und zieht aus der ihn umgebenen Luft das Wasser. Dieses lässt er zu einer festen Eisklinge seiner Wahl an den Griffen gefrieren, als wären es die eigendlichen Klingen. dabei kann die Größe variieren. Es gibt die möglichkeit nur eine Dolchklinge oder gar die Klinge eines Langschwertes zu erschaffen. Geübte Magier können im Kampf die Klinge von einer kurzen zu einer langen werden lassen.