Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elisabeths Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptyDi Sep 06, 2011 1:22 am

Zum Charakter
    Alter: 16
    Rang: C-Rang
    Rasse: Waffe (Schwarzes Katana)
    Spoiler:


D-Rang

Elisabeths Techniken  300px-Maka_-_Weapon_-_Shoulder_and_Back-Teilwaffe
Element: ---
Art: Wandlung
Rang: D
Preis: 300S$
Beschreibung: Diese Form ist nur für eine Waffe zugänglich, und gilt als vorraussetzung für erweiterte teilverwandlungen einer Waffe. Hierbei kann er seine Körperteile in eben seine Waffe verwenden das betrifft nie die ganze Waffe meist nur z.b. die Klinge eines Schwertes oder dergleichen, oder sich eben diese Klinge oder der gleichen wachsen lassen

Elisabeths Techniken  URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Icicle blade
Element: Eis
Art: Upgrade
Rang: D
Preis:
Beschreibung: Die verwandelte Klinge wird leicht mit Eis überzogen. Bei berührung eines gegenstandes, Waffe oder Körper des Gegners, kühlt das Eis die Stelle und lässt bei der Waffe oder dem Körper Schmerzen hervorrufen. Das Eis verschwindet schon nach der ersten berührung der Waffe oder des Gegners.

Elisabeths Techniken  URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Klingenwelle
Element:-
Art: Offensiv/Fern
Rang: D
Preis:
Beschreibung: Hierbei erzeugt Elisabeth mit ihrer verwandelten Klinge eine große Spirale. Es ist sehr nützlich, damit im Fernkampf zu agieren, denn es ist so wie ein Schuss oder ähnliches. Mit einer guten Geschwindigkeit lässt es sich aber nicht bewegen und richtet sich daher nur auf eine Richtung.

C-Rang

Elisabeths Techniken  URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Klingenzirkel
Element: Eis
Art:Offensiv/Nah
Rang: C
Preis:
Beschreibung: Bei diesem Angriff werden zwei verwandelte Klingen benötigt, die dann einen starken, eiskalten Wind in einer aufsteigenden Spiralform errichten, der einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird (wenn er in der nähe dieses angriffs ist) in die Luft geschleudert und erhält Schnittwunden die leicht eingefroren sind. Das Eis verschwindet nach der Zeit und hindert den Gegner nicht, wenn es an ihm haftet, ist nur der schmerz erhalten.

Elisabeths Techniken  URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Tanzender Schwertstreich
Element: -
Art: Defensiv/Offensiv/Nah/Fern
Rang: C
Preis:
Beschreibung: Zunächst werden bei der Technik mindestens zwei verwandelte Klingen benötigt. Bei dieser Attacke weicht der Anwender den Angriffen des gegners Elegant aus und greift dabei selbst an. Bei geschossen wird es ähnlich so ablaufen, nur weicht der Anwender dabei aus. Bei Techniken höheren Ranges funkioniert es allerdings nicht, und gegen Techniken gleichen Ranges kann es sein das der Anwender Schaden erhalten kann. Bei Techniken des unteren Ranges funktioniert es immer.

B-Rang

Elisabeths Techniken  URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden-Extreme Icicle slash
Element: Eis
Art: Offensiv/Luft/Nah
Rang: B
Preis:
Beschreibung: Hierbei springt der Anwender mit zwei verwandelten Klingen auf den Gegner zu, holt mit beiden Klingen weit aus, und schlägt dann extrem schnell zu. Die entstehende Schnittwunde fängt darauf an einzufrieren. Bei der Landung des Anwenders stolpert dieser. Um dieser Technik handelt es sich um ein Luftangriff, und nicht um einer Bodentechnik.


Zuletzt von Elisabeth am Sa Sep 10, 2011 8:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kage Hako
Admin
Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 105
Souldollar : 580
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterfile
Name: Kage Hako
Rasse: Hexer
Seelenpunkte: 0

Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptyDo Sep 08, 2011 2:48 am

Bei der Rasse hast du Mensch hingeschrieben wobei du eigentlich eine Waffe bist.

Desweiteren bei Tanzender Schwertstreich zählt es anscheinend auch für normale Angriffe. Du solltest bedenken das der Gegner auch in der Lage sein Muss deinen Angriff noch parieren oder ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
https://souleaterrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptyDo Sep 08, 2011 3:16 am

wäre schlön wenn du ein bild als waffe von dir rein tun könntest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptyDo Sep 08, 2011 6:02 am

Ey xD Ich bin doch nicht fertig Surprised
Ist mir bewusst, das mein Feind auch parieren/ausweichen kann ^^
Wird auch noch gemacht xD

Edite: Okay, jetzt hab ich alles, den Preis muss ich ja nich... oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptySa Sep 10, 2011 5:52 am

So wie die Techniken hier stehen, finde ich sie sehr gut aber gehe noch mal über die Rechtschreibung drüber, manchmal fehlen paar Buchstaben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptySa Sep 10, 2011 8:44 am

Okay, ich glaube jetzt müsste es passen. Bin die Sätze mehrmals durchgegangen... Wenn aber dennoch was fehlt, korrigiere ich es...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptySa Sep 10, 2011 9:18 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  EmptySa Sep 10, 2011 10:03 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elisabeths Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Elisabeths Techniken    Elisabeths Techniken  Empty

Nach oben Nach unten
 
Elisabeths Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neo techniken
» Kensuke Techniken
» Davis Techniken
» Katzuyas Techniken
» Techniken vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: